Wie besser küssen?

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einen Monat eine Freundin. Wir lieben uns und küssen uns auch gerne aber wenn wir uns küssen dauert das immer so 5 Sekunden oder so...was kann ich beim küssen sozusagen machen damit wir nicht 20 Sekunden nur den Mund aufeinander pressen ??? Also vllt einfach wie das so genau geht so ein längerer Kuss...ich bin nicht der beste küsser glaube ich xp
Ich weiß ist ne komische Frage aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem :)
Lg

Antworten (5)
Mit den Händen beim Küssen..

Hält man ganz behutsam den Kopf des anderen bzw. man stützt den Kopf um sich länger Küssen zu können !!
Normalerweise passiert das meist ganz automatisch und Du bist so mit Küssen beschäftigt, dass alles von automatisch passiert.
Man kann auch mit einer Hand halten und mit der anderen die Hand des Anderen.
Das passiert aber alles automatisch! Mach es einfach! :-)

Hi

Hi wo macht man beim küssen die hände hin

Zungenküsse

Das Problem bei Zungenküssen ist meistens, dass die meisten Männer gleich die Zunge in den Hals stecken wollen... ist nunmal so...
Allerdings ist es besser, auf die Reaktionen zu schauen. also erstmal ohne Zunge küssen und vielleicht nur leicht an den Lippen lecken. Und wenn sie dann den Mund aufmacht, sich ein Stückchen weiter vor wagen. Vielleicht gefällt ihr das besser. und der Kuss dauert dann normalerweise auch länger^^
LG

Hm

XD das ist mein Problem sie sagt sie küsst mich gerne etc. aber sie möchte keinen zungenkuss xD Zwickmühle...

.

Wie wärs mit einem zungenkuss? :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema