Küssen zu Intim?

Hi :)
ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B bei einem ONS. Aber ansonsten mach ich eigentlich alles und bin auch irgendwie der Meinung das wenn mir emotional nichts an einer PErson liegt ich ihm lieber einen blas als ihn zu küssen....Und nun zur Frage: Empfindet, denkt jemand von euch das gleiche?

LG Thea ;)

Antworten (5)
...

Lest euch doch bittemal meinen anderen Kommentar durch vielleicht versteht ihrs dann besser...

135790
---

Kann da auch nur MissMarie zustimmen.
Küssen ist nicht so Intim wie einem einen zu Blasen.

Hmmm

Also kann mich MissMarie nur anschließen.
Da würde ich den Kerl Lieber küssen als im zu Blasen das ist wirklich notgeil.
Küssen ist nicht so Intim wie wenn du im ein Bläßst.Ich würde auhc mit Keinem Kerl ins bett steigen dem küssen zu intim ist.
Lg

....@MissMarieIsCurious

Mhm vielleicht habe ich mich falsch augedrückt.... ich meinte eigentlich das wenn ich jemanden küsse bei mir eine emotionale verbindung entsteht und ich so etwas nicht unbedingt bei/nach einen ONS brauch...

Moderator
@Thea

Nein, ich empfinde und denke ganz anders als du. Ich könnte nie mit jemanden ins Bett steigen, bei dem mir schon küssen zu intim wäre. Es ist deine Sache, wie du denkst. Ich finde so ein Verhalten allerdings daneben und notgeil.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema