Totale Panik wegen küssen...

Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man küsst:/ also ich weiß eigentlich Garnichts über küss weil war ja nie wichtig...
Und jetzt brauche ich euch könnt ihr mir Tipps geben für den ersten Kuss???

Antworten (5)
Hey

Ich kann dir auch nur raten, dich auf dein Gefühl zu verlassen. Vertrau dir selbst und denk nicht zu viel nach, dann wird das schon klappen.
Viel Spaß ;)

Sry

Erst mal sry wegen den gleichen antworten mein i-net ist scheisse
aber danke für sie antworten

Naja

Hay also du könntest ja ein bischem üben ^^ also mit ner Wand oder kuscheltet oder einfach so im Spiegel schauen nicht das du so ein ich geh dann mal Mutti Kuss abgibst aber eigentlich ist der erste Kuss also der Lehr immer so ne hohe messlatte (xD) obwohl das eigentlich von ganz alleine passiert ^^

Kuss

Die antwort hört sich doof an aber stimmt irgentwie ...

Kuss

Lass es einfach auf dich zukommen.. Tipps/Tricks kann man dir da nicht wirklich geben..du darfst einfach nicht zuviel nachdenken, sondern dich auf dein gefühl verlassen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema