Ich bin 12, soll ich meine Freundinn küssen und wann?

Also ich bin 12,

Ich habe seit 1Monat eine Freundin und ich würde sie gerne küssen da ich sie über alles Liebe und sie mich auch!Doch ich und sie trauen uns nicht wirklich was soll ich dagegen machen? Und wann und wo sollen wir uns küssen

Antworten (5)
135790
...

Ich denke für den Anfang reicht es ohne Zunge.
Wenn sie sich nur auch nicht traut, dann mache doch einfach den Anfang.
Überwinde deinen inneren Schweinehund.

.....

Natürlich will sie mich auch küssen nur sie traut sich auch nicht, deswegen wollte ich den Anfang machen aber wie gesagt ich trau mich nicht, könntest du mir sagen wie ich küssen soll, also mit zunge oder ohne, lippen nach vorne gespreitzt oder wie?

135790
...

Das mit dem Trauen, ist halt so ne Sache.
Ich weis wie das ist wenn man sich nicht traut.
Irgendwann wird aber der richtige Zeitpunkt kommen und dann ist es ein klasse Gefühl. Weist du denn ob sie dich auch Küssen möchte?

Naja........

Das ist ja tollgeredet aber wenn man sich nicht wirklich traut und sie hat nicht wirklich viel Zeit, und wenn ich mich mit ihr verabrede dann trau ich mich nicht

135790
...

Das kommt ganz darauf an.
Mache dir daraus keinen Kopf, denn wenn du immer daran denkst, dann wird es nicht gut.
Lass dich Überraschen irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt und dann passiert es einfach.
Vor allem ist unvorbereitetes Küssen auch am Besten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema