Muss ich irgendwas beachten?

Hey, hab eine frage an alle die erfahrung mit kuessen habe...
Also ich bin bald vergeben aber weiss allerdings nicht wie man kuesstt :/
Hab noch nie mit einem Jungen geknnutsch oder sonst was...
Jedenfalls wollt ich um Tipps fragen, muss ich irgendwas beachen? :)
Danke im vooorrauus :*
(16/w)

Antworten (6)
...

Lass es eifach auf dich zukommen, das kommt ganz von allein, mach dir keine sorgen, du wirst schon wissen was du tun musst

Genieße den Kuss

Das Einzige, was du beim Küssen falsch machen kannst ist, dass du ins Grübeln kommst, ob du alles richtig machst. Wenn du ganz entspannt und locker bist, deine Augen schließt und an nicht anderes denkst, machst du automatisch alles richtig und du wirst das Küssen genießen.

...

Zuerst einmal find ich die frage süß :D
nein, jetzt aber im ernst. das meiste sagt dir wrklich dein instinkt. wenn du ihn (ich nehme einfach mal an, dass es sich um einen kerl handelt...;)) mit zunge küssen willst, solltest du eigentlich nur nicht sofort vorpreschen und ihm die zunge bis zum anschlag in den hals schieben. erst mal langsam vortasten. an der unterlippe knabbern, nebenbei den nacken streicheln, alles erlaubt ;)
du findest schon raus, was dir gefällt :)

..

Da kannst du nicht viel falsch machen. ;)
Achte nur darauf, dass du einen frischen Atem hast und nicht grad Zwiebel oder Knoblauch gegessen hast. ;)

Moderator
@Daria

Da hat Cymberline recht. Vertrau auf dein Bauchgefühl, dafür gibt es keine Anleitung. Wenn es so weit ist, geht es ganz von alleine. Diese Erfahrung hat wohl jeder gemacht. Denk nicht drüber nach, einfach machen, das gehört zu den Sachen die du nur richtig machen kannst. Und Übung macht die Meisterin ;-)

@daria

Mach es einfach, Du wirst sehen es geht ganz von alleine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema