Zu viel angst

Hallo!
ich treffe mich regelmäßig mit ner freundin, und ich liebe sie halt. (ich glaube sie mich auch)
aber ich trau mich nich sie zu küssen.
ich habe so schiss, dass ich es vermassle, oder sie gar nich auf mich steht.
wie kann ich mich überwinden?
danke im voraus!

Antworten (12)
@ teileri

Ich muss turner zustimmen
Und vorallem zeigt es wenn du sie direkt fragst stärke und das es dir nicht peinlich ist sie zu lieben
aber wie du es letztendlich machst bleint dir überlassen.

by ET

Isi

Frag sie doch ganz einfach mal ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein? is doch echt isi ODER?

:)

Ja ich weiß bin ich nicht toll awsa spaß

Moderator
@serbianboy

Siehst du mit 'soll er sich trauen' ist doch schon was ganz anderes gemeint, als 'machs doch einfach'. Geht doch :-)

.....

Schön das das ja geklärt ist und er libt sie doch dann soll er sich trauen ich weiß da das sehr schwer ist

Moderator
@serbianboy

Mir persönlich hast du nichts getan. Meine Aufgabe als Moderatorin ist, dafür zu sorgen, dass du dich an die Forenregeln hälst, und dieses Forum nicht mit Beiträgen vollspammst die es schon sehr oft gibt. Und ich schreibe dir Antworten, wenn du falsche oder schlechte Tipps gibst. Das ist nichts gegen dich persönlich, sondern es geht um den Informationsgehalt.

Du bist noch sehr jung, ich weiß nicht woher du dein Wissen beziehst, aber je mehr du schreibst, desto offensichtlicher wird für mich, dass es aus schlechten Quellen kommt, da es falsch ist. Ich meine damit, du solltest nicht alles glauben, was andere Leute dir erzählen und auch nicht, was du im Internet liest.

Wenn du alles genau wissen willst, dann empfehle ich dir, informiere dich auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort kannst du auch alle Informationsbroschüren KOSTENLOS als PDF herunterladen oder per Post bestellen. Gut ist z.B. die Sex'n Tipps-Reihe und 'Wie geht's wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer'.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mädchen

Was hab ich dir gemacht zu jedem beitrag von mir schreibst du irgent einen SCHEIß

Moderator
@serbianboy

Nur, wenn du jemanden liebst, kannst du nicht gleich 'einfach machen'. Das Leben ist komplizierter. Das du das nicht erkennen kannst, oder willst zeigt dein anderer Beitrag, in dem du selbst beschreibst, was für ein Macker du bist und Mädchen 'verarscht'.

Noch ein Hinweis: Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung und du solltest auf permanente Großschreibung verzichten. Das gilt in der Onlinewelt als schreien und unhöflich. Beides kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Du liebst sie

MACHS DOCH EINFACH DU LIBST SIE DOCH ODER?

Moderator
@teileri

Ja, genau so funktioniert das. Trotzdem versuche dir weniger Gedanken zu machen, vertrau auf dein Bauchgefühl und wenn sie dich wirklich so mag, wie du sie, dann geht das von ganz alleine. Trau dich, halte dabei vllt. auch ihre Hand.

Aber

Des problem is ja des : des hört sich komisch an, wenn ich frage: willst du meine freundin sein??
ist es so ok: ich schau ihr lange in die augen, dann sage ich, dass ich sie liebe, und gehe langsam zu ihren gesicht hin, und küsse sie dann.

Moderator
@teileri

Du triffst dich also regelmäßig mit EINER Freundin? Mein Tipp: Was hälst du davon wenn du sie erstmal zu DEINER Freundin machst bevor du sie küsst? Der nächste Schritt ist dann einfacher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema