Warum hatte ich noch nie meinen ersten Kuss?

Also, es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und bin immer noch ungeküsst.Ich hatte in meinem ganzen leben noch keinen Kuss von einem Mädchen.Bei anderen ist es so das sie schon mehrere Freundinnen hatten schon viele Küsse hatten und sogar Sex.Alle aus meiner Klasse hatten dieses Glück schon nur ich hatte noch nichts von all dem(wobei, auf Sex kann ich noch warten)Ich werde immer traurig wenn ich andere sehe die eine Freundin haben.Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht mit ihr angeben oder sie einfach nur haben, ich möchte mit ihr was unternehmen, mit ihr reden usw....Aber ich verstehe nicht warum sich kein Mädchen für mich intressiert?Ich bin ganz lieb, ich kleide mich gut und pflege mich auch also bin immer sauber und stinke nicht.Ich bin höflich und zuvorkommend und spendabel und habe immer ein offenes Ohr für jedes Mädchen.Es ist auch nicht so das ich mich verstelle oder Angst habe vor ihnen ich bin wie immer.Aber trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, das Mädchen sich für Jungs intressieren die sie nicht beachten oder sie schlecht behandeln.wie kann das sein?Alle anderen ziehen mich schon deswegen auf.Was mach ich nur falsch?Könnt ihr mir das erklären?Liebe Grüße Jonas

Antworten (5)
Hallo Jonas!

Also, ich bin 17 und hatte meinen ersten Kuss mit 16...und es war so, dass ich damit gar nicht gerechnet habe...es ist einfach passiert und war toll. Davor war ich auch verzweifelt und habe mich gefragt, ob es an mir liegt... Das darfst du nicht machen. Du darfst dich nicht verstellen und vor Allem darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Du bist erst 16...das kommt alles mit der Zeit.
Du solltest nichts erzwingen...du bekommst schon noch deinen ersten Kuss :-)
Glg, Jey (wenn du noch fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten...)

PS.: Hast du denn im Moment jemanden im Blick, mit dem du dir deinen ersten Kuss vorstellen könntest? :-)

Hm...

Ich werde auch bald 16, hatte noch nie einen Freund und hab auch noch nie geküsst. Ich war zwar schon verliebt aber immer in solche Typen, die bereits vergeben waren... Mach dir keinen Stress, du bist nicht allein :) Irgendwann kommt bestimmt die richtige. Aber so als Tipp gemeint so wie sich des bei dir anhört, kommst du so als netter Typ von neben an rüber. Ich mein du sollst dich nicht verstellen, aber wie soll ich das jetz ausdrücken.
Denke das ist alles ne Sache der Ausstrahlung...
Das wird schon

Hilfe

Gibt es bitte noch mehr antworten?

Äh ja, ne

Also du scheinst kein Biber verschnitt zu sein, sondern eher der Einzelgänger typ?!

Weibchen stehen -leider- total drauf, was "in" is. Also erzähle du bist ein Vampier oder magst diesen Quarkkram brrrrrr.

Ich weis, das Leben is seltsam und wenn es passiert (das nen Mädchen dich mag) dann passiert es einfach so!
Je mehr du dich aufopferst und so, umso mehr Probleme haste dann!

Yo Du
Dark-Dreams

Antwort

Bitte ich brauche Antworten.Es wäre echt toll wenn jemand antworten könnte.Grüße Jonas

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema