Zungenbändchen

Hallo zusammen
Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich müsse dieses nur dann entfernen, wenn es Probleme beim Sprechen gäbe. Doch da dies nicht der Fall war und ist, liess man es so. Doch jetzt in der Pubertät kam mir so eine Frage in den Sinn. Es ist vielleicht ein wenig peinlich, aber kann es sein, dass es Probleme beim Küssen geben wird? Ich meine, ich kann meine Zunge wirklich nicht so weit rausstrecken... Hat da jemand Erfahrung damit?
Würde mich wirklich freuen...
Danken schon im Vorraus,
Melanie...

Antworten (1)
Moderator
@Melanie

Nein, ich denke wirklich nicht, dass das Problem beim Küssen geben kann, denn rausstrecken musst du deine Zunge da auch gar nicht, zumindest nicht so wie du dir das im Moment vorstellst. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Das geht irgendwann ganz von allein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema