Mögen Mädchen es wenn man ihnen Knuschflecken macht?

Hey, ich hab gerade ein Mädchen am Start, mit der mach ich halt auch ein bisschen rum und so, und ich kam auf die idee ihr einen schönen Knutschfleck zu machen, nur weiß ich gerade nicht ob sie das mag und mir dann stress macht...
Könnt ihr vielleicht eure erfahrungen hier reinschreiben? danke

Antworten (7)
...

Hey,
also ich finde es schön, das ist für mich eine Art offizieller Liebesbeweis.
Aber frag sie doch am besten, wie sie zu Knutschflecken steht.
LG

Warum ?

Nein, steh ich gar nicht drauf. Was soll daran schön sein? Und warum dann an Stellen wo man es sowieso nicht sieht ?

Nein Danke.....

Ja

Also ich liebe knutschflecke und ich denke schon, dass viele mädls es toll finden, mal einen zu haben :P

engelanja
Da "wo" ist wichtig

Also ich mag Knutschflecken, aber nur da, wo man sie nicht sieht :)

...

Ich persönlich mag Knutschflecken am Bauch :)

Moderator
@Didimedon

Ich denke diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Das wird auch individuell verschieden sein. Ich mags, aber nicht unbedingt da wo's jeder sieht ...haha.

Ja

Also ich persönlich finds schön ..... da es ein zeichen dafür ist das man einen freund hat und geliebt wird .... :) außerdem wird glaub ich keiner sagen das es total schreckliich ist oder so :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema