Gina

Selbstmade Knutschfleck machen

Kann man sich selbst ein Knutschfleck machen..?!
mein Freudn behauptet es doch ich glaube ihn nicht.. könnt ihr mir helfen..?!

Antworten (15)
@gina

Also an meinem arm hab ich das auch schon geschafft und es ging ziemlich schnell. staubsauger hab ich mal aus scheiß drangehalten, ging aber nich, vielleicht war er auch zu schwach. aber ich glaub das mit dem staubsauber is eher ein ammenmärchen

@Gina

Teste es doch einfach ob es mit ein staubsauger klappt. Dan kannse dir sicher sein.

@gina

Naja das war nicht so toll.. Gab nur stress...

Es geht :)

Hatte zwar selber noch nie n richtigen Knutschfleck vom Küssen, aba wenn ich i-wie aus lw an meinem Arm "nuckle" (unterdruck erzeuge xD) dann hab ich da ne art Bluterguss...un wenn dass schon so funtzst dann geht des auch mit nem Staubsauger ^^
lg

Gina
@gebbo

Ich habe Vertrauen
auch wenn die Geschichte komisch ist -.-
erzähl mal ;)

@gina

Und schon mehr rausgefunden? Das was du vermutest ist mir auch passiert als ich angetrunken war :DDDD

Antwort

Naja klar kannst du das.
Kommt eben nur darauf an, wie gelenkig du bist und wo du mit deinem Mund überall hinkommst xD
Mit dem Staubsauger wär ich mir da nicht so sicher...
Er müsste schon sehr stark saugen, aber möglich ist bekanntlich alles ;)

Gina
@gebbo

Okay...mach ich
Danke für die Tipps =*

@gina

Naja da musst du ihm vertrauen... Und mit ihm reden aber nicht aggrsiven ton... Da blockiere ich auch :D ich hoffe das beste für dich

Gina
@gebbo

Richtig..dies habe ich
hoff ich aber nicht =/

Hmm

Du hast verdacht er habe mit jemand andrem rumgeküsst richtig?

Gina
@blueblue18

Angeblich war er betrunken
ob ich das glauben soll...?!

blueblue18
@Gina

..und warum hat er das gemacht?
Wenn der staubsaugere sehr stark saugt kann das schon funktionieren

Gina
@gebbo

Angeblich hat er es mit einem Staubsauger gemacht..-.-
das mein ich ja

...

Hmm am hals glaube ich geht das nicht! Warum sollte man das ûberhaupt tun? Kann ja freund/inn übernehmen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema