Wie bekomm ich den Knutschfleck weg?

Ich habe einen riesigen Knutschfleck an der linken Halsseite. Gibt es eine Möglichkeit, den Knutschfleck schnellstmöglich abklingen zu lassen??? Mir ist das peinlich und ich habe echt keine Lust mit einem Halstuch herumzulaufen.

Antworten (5)
Moderator
@ chillerclub

Da hast du schon recht, nur dieses Thema scheint wohl keinen zu interssieren, da bis zu deiner Antwort in fast 4 Jahren nur eine Antwort reingeschrieben wurde.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass du das nicht machen sollst.

chillerclub
@tom92

Überleg doch ma in einem anderen forum meintest du ich soll die antwort veröffentlichen damit auch andere personen mit diesem oder einem änlichem problem die hielfe lesen können. Dies habe ich getan auch wenn dei frage vor 4jahren gestellt worden ist kann es sein das mädchen und jungs dies antwort jetzt lesen und dankbar sind für jeden tip

Moderator
@ chillerclub

Naja, der Knutschpfleck dürfte eigentlich schon lange nicht mehr da sein, das hat Jeanette vor fast 4 vJahren geschrieben, am 20.08.05. Daher dürfte sie jetzt die Nasentropfen nicht mehr brauchen, es sei denn, sie hat jetzt auch wieder einen Knutschpfleck. :D

chillerclub
Nasentropfen

Nasentropfen haben die eigenschaft blut zurücklaufen zu lassen. Habt ihr im winter eine dicke nase und bekommt schlechter luft dan sind eure nasenwände angschwollen nunn nehmt ihr nasetropfen. diese sorgen dafür dass das blut zurückläuft. ein knutschfleckt entseht durch das platzen von blutgefäsen der arzt spricht von hematomen. ein hematom ist ein geplatztes blutgefäss. dieses kaputte blutgefäs lässt nun blut unter due haut laufen das nun gerinnt. benutzt ihr direkt nach dem beisen und saugen eures freundes oder freundin nasentropfen (diese auf die saugstelle tropfen) wird man den knutschfleck nicht stark sichtbar sein.
da man meist aber keine nasen tropfen zur hand hat oder sie wenn dan zu spät einsetzt bringt dieser tipp auch nicht viel :-) xD

Ich habe gehört das Zahnpasta helfen soll. Ob es aber ein Wundermittel gegen Knutschflecke ist wage ich zu bezweifeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema