Kann man Knutschflecken mit normalen Hausmitteln wegbekommen?

Ich suche dringend ein mittel, mit dem man einen knutschfleck möglich schnell wegbekommt.
könnt ihr mir etwas empfehlen...was soll ich nur machen ;(((?

Antworten (4)

Rubbel die Haut schön gleichmäßig auf beiden Körperhälften, und dann faselst du was von Kontaktallergie oder sonstwas.

Bessere Lösung

Knutschflecken sind sehr hartnäckig. Kannst du denn nicht einfach an der Stelle, wo er sitzt, ein bisschen die Haut aufkratzen, sodass das so aussieht, als hättest du dich versehentlich geschnitten?

Ihr habt doch Schminke. Kann man so einen roten Fleck denn nicht einfach übermalen, damit er nicht auffällt?

Wo ist der Knutschfleck denn überhaupt? Wenn er am Hals ist, bindest du dir einfach ein Tuch um und gut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema