Was tun, damit ein Knutschfleck nicht mehr auffällt?

Hi, ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe einen Knutschfleck am Hals...und das bei meiner hellen Haut...^^
Jedem fällt er direkt auf..
OK, jetzt bei der Kälte kann ich mir einen Schal umbinden, aber auch nicht ständig.
Meine Freundin sagt, kühlen hilft und wenn man Zahnpasta drauf macht...
Aber kann man den Fleck nicht auch mit Kosmetik-Produkten unsichtbar machen?
DANKE für jeden Tipp, Hinweis, Idee...!!!
LG Sherina

Antworten (5)
Kaengi

Hast du denn keinen Abeckstift oder so was ?

Du kannst einen Schal oder ein Tuch ruhig den ganzen Tag über tragen. Das sieht doch schick aus!

Eine getönte Tagescreme sollte helfen.

Ein Knutschfleck geht ja auch schnell wieder weg, da brauchst du dir wirklich keinen Kopf drum zu machen

Du kannst es mal mit einem Abdeckstift versuchen. aber gegen knutschflecken ist leider noch kein kraut gewachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema