Abdeckung eines dunklen Knutschflecks

Hi zusammen!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe von gestern abend einen recht großen und dunklen Knutschfleck an meinem Hals. Morgen bin ich aber auf einer Familienfeier und der muss bis dahin weg sein oder zumindest nicht mehr sichtbar. Habe keine Lust auf blöde Kommentare und Fragen. Womit würdet ihr den abdecken? Was hilft da richtig gut? Vielen Dank schonmal!

Antworten (5)

Camouflage benutzen!

Pflaster draufkleben

Ich glaube nicht, dass man den Fleck mit Schminke so verdecken kann, dass er nicht auffällt. Ich würde einfach ein Pflaster über diese Stelle kleben. Dann sieht es nach einer Verletzung aus. Du musst dir dann nur eine glaubhafte Story ausdenken, was da an deinem Hals passiert ist.

Die blöden Kommentare kriegt man mit Halstuch erst recht! Dann sag doch stattdessen lieber , dass dich da am Hals was gestochen hat.

Tuch umbinden

Das wird nichts mit Abdecken. Ich binde mir immer ein Tuch um, wenn ich einen Knutschfleck habe. Du musst dir aber angewöhnen, auch sonst öfter mal ein Tuch zu tragen. Denn sonst ist jedem klar, was du damit verstecken willst.

Nope

Da kann man leider nicht machen, ist nunmal eine "Verletzung" und somit hängt es an dir, wie schnell dein Körper dich heilt, sonst einfach Theaterschminke oder so etwas drauf.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema