Technik - Wie macht man einen Knutschfleck?

Hallo,

Ich möchte meiner Freundin einen Knutschfelck machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich möchte es auch so machen, dass es ihr nicht wehtut.

Danke für eure Hilfe

Antworten (6)
Ok

Danke für deine Hilfe :D

135790
...

Nein, mit der Zunge brauchst du da nichts zu mache, kannst sie höchstens ein wenig zur Unterstützung mit benutzen.
Wie lange, kommt darauf an, wie starkt du saugst.
Meist so 2-3-4-5 Minuten.

XD

Schon klar und wie lange ungefähr und muss ich auch noch was mit der Zunge machen?

135790
...

Die ganze Zeit saugen.
Aber das Atmen trotzdem nicht vergessen:-))

...

Muss ich die ganze Zeit ein- und ausatmen oder die ganze Zeit saugen?

135790
...

1. Suche dir eine Stelle an der Haut aus.
2. Platziere deinen Mund darüber und atme praktisch durch den Mund ein.
so bekommst du eine(Saugbewegung) Atemzug.
3. Das machst du jetzt so lange, bis die Stelle rot wird, keine Sorge,
dass tut nicht weh.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema