Keuschheitsgürtel wegen SB

Ich bin 51 und habe eine wesentlich jüngere Freundin, mit der es in letzter Zeit im Bett nicht mehr so recht klappt. Ich bekomme oft einfach keine Erektion mehr hin, auch wenn wir uns noch so große Mühe geben. Komischerweise habe ich das Problem bei der Selbstbefriedigung nie. Seit sie mich beim heimlichen Masturbieren überrascht hat, glaubt sie, dass mein Versagen im Bett daher kommt, dass ich mich bei der SB immer schon ganz verausgabe. Nun hat sie im I-Net mal was über eine Art Keuschheitsgürtel für Männer (CB 6000) gelesen und möchte, dass ich künftig einen trage. Da sie vom Sex mit mir inzwischen schon ziemlich frustriert ist, will ich sie eigentlich nicht weiter enttäuschen, doch an den Gedanken, ständig so ein Ding zu tragen, kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. Wie soll ich mich verhalten?

Antworten (1)
Tu es

Hallo Gondibert,
das gleiche Problem hatte ich auch! Im Mai 2005 bekam ich dann das Vorgängerteil vom CB6000 verpasst (CB3000). Aus meinen Erfahrungen muss ich allerdings sagen, dass diese Keuschheitsvorrichtung eher ein Spielzeug ist. Sie hat mich nicht wirklich vom masturbieren abhalten können.
Darum habe ich vor etwa 3 Jahren einen Vollkeuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen. Seither bin ich wirklich sicher verschlossen und meine Frau allein entscheidet, wann und ob ich Sex haben darf!
Und stell Dir vor, es klappt prima, da ich nach den Verschlusszeiten immer mega scharf bin.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.