Keuschheitsgürtel zur Kontrolle

Da die Massagesalons in Indonesien einen sehr schlechten Ruf haben und oft als Bordelle bezeichnet werden, sorgen einige Besitzer jetzt dafür, dass ihre Mitarbeiterinnen einen Keuschheitsgürtel tragen, um die Situation besser kontrollieren zu können. Was haltet ihr von so einer Regelung? Ich finde das für die Frauen ziemlich erniedrigend.

Antworten (19)
@ Rice

Da muss ich dir zustimmen es ist ein Kräftemessen aber mit Mitteln denen ich nicht gewachsen bin. Es besteht immer noch eine gewisse Hörigkeit. Auf der anderen Seite muss ich wohl auch einen enormen Reiz auf sie ausüben dem sie nicht wiederstehen kann und der sie mit allen Mitteln zum Ziel bringt.

LG Leo

@Leolustig

Gegen fehlende Willenskraft hilft auch kein Keuschheitsgürtel. Du musst da noch weiter an dir arbeiten. Wenn du etwas wirklich willst dann schaffst du es auch. Hinterfrage dich und deinen Willen mal.

@ Cym

So ein Keuschheitsgürtel ist weder heute noch damals ein ernstes Hindernis. Er ist eher ein Mittel die sexuelle Spannung zu steigern. Ich habe ja auch mal so ein Ding getragen, also einen für Männer, aber nur um ein Zeichen zu setzen das mein Penis tabu und kein Spielzeug ist. Letztendlich haben er und ich den Reizen des Weibes nicht standhalten können

LG Leo

Das stimmt so nicht

Der Keuschheitsgürtel war für Frauen nie Mode, noch trugen die Frauen damals wie heute solche ''Abwehrmechanismen'' gegen Männer, das ist einfach (Männer) Phantasie. Vielleicht sollte das Weib durch solch phantastischen Gedankenerzählungen so noch begehrlicher wirken, wer weiß? Es gibt hier auch ein paar Beiträge von Frauen, die behaupten, daß Männer überall ihre Sperma verspritzen wollen und das ihnen ihr Fortpflanzungstrieb Einhalt geboten werden müsse, stimmt so auch nicht.

Liebe Grüße
Cym

Ich finde es nur ok, wenn das Tragen einvernemlich pasiert. Alles andere ist doch mist

Ja

Männer sind davon überzeugt ihr Sperma unbedingt unters Volk zu bringen. So ein Keuschheitsgürtel wird den Fortpflanzungs trib etwas ausbremsen.

Dichtung oder Wahrheit?

Solange man nicht weiß, was in so einem Land für gesellschaftliche Regeln gelten, ist eine Beurteilung sehr schwer. Wenn der Chef so eines Salons es für angemessen hält, seine Massösen auf diese Weise zu schützen und damit den allgemeinen Regeln des Landes folgt, können wir Mitteleuropäer da überhaupt kein Urteil fällen.

Also so ein Unsinn!!
Werder für die Frau noch für den Mann!!
Was soll das bitte. Auch bringen??
Sex ist eine schöne Sache !
Egal ob alleine
Oder zu zweit!
Und wenn ein Mann oder auch eine Frau in ein massagesalon gehen mag ist das doch deren Sache!
Und wenn ich zu einer Sex Massage gehen weiß sie Frau doch genau was ich möchte............
und genau so ist es doch auch bei einer Frau wenn diese zu einer Sex Massage geht!
Natürlich besuchen Männer häufiger solch studios!
Aber ich finde es normal solche Studios auf zu suchen!

Woher kommt es denn?

Woher kommen denn überhaupt diese Gerüchte über besagte Massagesalons in Indonesien. Ich halte sowas für einen totalen Mist

Keuchheitsgürtel

Ich sehe das anders mit dem Keuchheitsgürtel. Schließlich setzt er doch den Männern ein klares Zeichen, daß es außer Massage da nichts gibt. Der Keuchheitsgürtel schützt die Frauen doch vor den entwürdigenden Begierden schwanzgesteuerter Lüstlinge. Für zu Hause kann sie ihn ja wieder ausziehen

Ach

Es ist schon ein wenig traurig dass Frauen so ein Ding tragen müssen. Dies liegt aber hauptsächlich an den Schwanz gesteuerten Besamungsstab trägern da diese unbedingt etwas abzugeben haben.

Hallo zusammen,

ich finde sowas total entwürdigend. Ich habe vor Jahren auch mal einen getragen. Ich habe meinem damaligen Freund vertraut und es ist schief gegangen. Ich halte sowas nicht für richtig

Keuschheitsgürtel zur Kontrolle

Hallo, klar die Männer sollten den Keuschheitsgürtel anlegen!
Da gibt es doch die Keuscheitskäfige in allen Variationen die recht sicher sind. Also nix da Mittelalter und frauenfeindlich sondern das Problem sind wir Männer also gehört das Problemchen auch eingesperrt!

Arbeitgeberrecht

Wenn es wirklich so ist, dass es zu Übergriffen gekommen ist, tut der Inhaber eines Salons gut daran, die Damen während der Arbeitszeit mit einem KG zu schützen! Doch wer legt den an und schließt ihn ab? Also ich finde das sehr vernünftig

@Hasenpups

Der Gürtel war im Mittelalter nie in Mode, die Ritter hatten solche Geräte als sogenannte Scherzartikel parat, zur Belustigung in der "Tafelrunde".

Diskriminierung der Frauen

Schon der Gedanke an einen Keuschheitsgürtel erschüttert mich. Das war doch mal im Mittelalter modern aber nicht im 21. Jahrhundert. Die Herrschaften sollten sich schämen, die Frauen so zu erniedrigen. Die können froh sein, dass sie die Frauen als Masseurinnen haben. Meine Meinung dazu...

Diskriminierung!!!

Das ist mehr als diskriminierend! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort wirklich so abläuft.

Mittelalter?!

Ich glaube nicht, dass solche Vorschriften die Prostitution eindämmen können. Ich vermute mal, dass so eine Uniform für die Masseurinnen sehr unbequem sein wird. Mit dem Vorhängeschloß klingt wie im Mittelalter - furchtbar. Das ist für mich Unterdrückung der Frauen und nicht Vorbeugung.

..

Na ja, sollte jeder selber wissen, ob er das tragen will

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.