Ich soll einen Keuschheitsgürtel tragen

Ich (24) soll demnächt einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen, den soll ich dann immer tragen, Tag für Tag. Mein Mann nahm meine Maße und hat ihn für mich irgendwo Bestellt. Wer hat mit soetwas Erfahrung? Ist es wirklich möglich? Hoffe auf Antwort! Gruß Kora

Antworten (34)
@baerwalden

Ich finde sowas schlimm....heutzutage gibts ein Wort das sich Vertrauen nennt, und wenn man das nicht hat dan braucht man garnicht zusammen zu sein und so ein blödes ding zu tragen nur das man sich 100% sicher ist das der Partner einem nicht betrügt....ah gotttt

Keuschheitsgürtel

Ich bin der Meinung wer es sich im Rahmen von Sexspielchen für eine Woche anlegen lassen will, um die Lust zu steigern der soll dies doch gerne tun. Meiner Meinung sollten dann aber auch beide diese Bürde auf sich nehmen. Ich und meine Freundin tragen auch jeder einen Keuschheitsgürtel von ..... sind damit auch zufrieden, aber ihn über Jahre weg zu tragen ist meiner Meinung nach zu viel des guten

Moderator
@ Teddychen

Du solltest nicht immer wieder auf "Aktualisieren" klicken, sonst wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Nur als Spielzeug zu gebrauchen

Da giebt es einen schönen Beitrag von RafaelaPatricia im Beitrag:Keuschheitsgürtel.Sie bringt es auf den Punkt.

Mit Betrügen,hat es glaube ich nicht viel zu tun.

Wenn Jemand Gegen seinen Willen so etwas tragen muss.Aus einer falschen moralischen Vorstellung, Würde ich ihm, oder ihr einen Bolzenschneider geben, damit er das Ding in den Schrott schmeisst, Und seinen Partner gleich hinterher.Aber ist es für dich total abwegig, so ein Spiel mit Macht und Unterwerfung?Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

@Teddychen

Das als sexspiel zu benützen ist was anderes als es jahrlang zu tragen, und sogar wenn man verheiratet ist....

---

Ihr habts doch total ein vogel die das tragen !!!! heutzutage nennt man das Vertrauen zwischen 2 liebenden menschen und nicht alles einsperren!!! Wenn ihr das wort kennt, anscheinend nicht. Ich muss immer sagen wie froh ich bin nicht in so einer umgebung geboren zu sein ....das wäre schlimm. Das man von den ding sooo überzeugt ist.... ein beschissenes leben -.-

KG tragen

Hayy. Erstmal zu den Gegenargumentierern, die hier scheinbar ne riesen Welle fabrizieren.

Was kümmert es euch, wie wer was mit sich macht oder sein/ihr Leben
leben will? Ihr faselt was von Mittelalter ect aber lest mal eure Beiträge selbst durch. Vollste mittelalterliche Prüdeheit, die ihr da von euch gebt.
Was ist falsch daran, wenn sich jemand aus welchen Motiven auch immer seiner/ihrer Devotheit hingibt oder diese erst durch seine/n Frau/Mann/Freundin/Freund entdeckt?
Wollt ihr demnächst anderen noch sagen wer n normalen Schlüpper und keinen String trägt ist Mittelalterlich?
Und mal nebenbei: die heutigen KG´s haben sowohl Optisch als vom Tragekomfort nix mit den metallenden Vollstressern des 17. o 18. JH zu tun.
Ich finde sie haben auch einen recht modischen Aspekt und wenn Paare sich
damit sexuell zueinander aufsparen wollen, seis deren Sache bei den es euch mal an Anmaßung nicht gehört darüber zu Urteilen!

@Pille112

Alles richtig was du schreibst. ABER ...

Es gibt für alles (und grad auch für BDSM, Keuschheitsgürtel-Fans usw.) spezielle Foren im INet. Dort kann sich jeder mit unzähligen Leuten, die eben die gleichen Interessen haben, austauschen und wird dort auch auf wenig Ablehnung treffen.
Wer nun aber seine Vorlieben in einem offene Forum (wie eben paradisi) textet, sorry aber der muss eben auch mit ablehnenden Antworten leben.

Wenn ich hier z.B. texte, wie supi toll es ist, schwul zu sein, da kann ich mir ausrechnen das innerhalb von Sekunden Texte wie "scheiß Schwuchtel" kommen. Also lass ich es. Das hat nix mit Feigheit zu tun sondern einfach mit gesundem Menschenverstand. Persönliche Gedanken und Gefühle in ein Forum wie paradisi zu texten, das lohnt nicht und bringt auch nix.

Keuschheitsgürtel - ich bin fassungslos,...

...aber nicht über Diejenigen die einen Keuschheitsgürtel tragen und auch nicht über Diejenigen die pro oder auch kontra zum KG stehen.

Sondern, als erstes über die Intoleranz mancher User hier im Forum.
Da wird hier in einem Atemzug kundgetan, dass man schon im 21. Jahrhundert n. Chr. angekommen sei, aber gleichzitig mit den "gutbürgerlichen" Ansichten aus den 14. und 15. Jahrhundert um sich geworfen.

Gut so ein KG ist auch nicht mein bzw. unser Ding, aber ich denke das man im Zeitalter von Internet, sexueller Freizügigkeit und gleichgeschlechtlichen Ehen soviel Toleranz haben sollte denjenigen - egal ob männl. oder weibl. - die einen KG tragen wollen dieses auch ohne persöhnliche Anfeindungen und verbalen Entgleisungen zugestehen sollte.

Denn bei aller Ablehnung gegenüber denen mit nicht gesellschaftlich alltäglichen Vorlieben sollte man immer noch unser Grundgesetz im Hinterkopf haben und die freie Entfaltung der Persönlichkeit auch hier respektieren. Ich denke man kann nicht auf der einen Seite für Freiheiten Minderheiten eintreten und diese auch zu Recht fordern und gleichzeitig auf der anderen Seite eine Art "Hexenverfolgung" auf diejenigen starten die nicht in das allgemeine IDEAL (???) passen.

??

Um deine frage zu benatworten, nein ich habe es nicht damit vergleichen^^ wo kommen wir denn da hin?^^

BDSM steht für "Dominance & Submission, Sadism & Masochism" ist zwar ne unscheinbare szene...also keine religion oder soetwas, aber sie ist verdammt weit verbreitet, habe ich auch erst mitbekommen, seitdem ich die zeichen kenne. innerhalb der szene gibt es 3 große arten von menschen... Top (Herr, Meister), Sub (Sklave, Bottom, Slave) und Switcher, welcher beide in sich vereint. Und diese führen die unterschiedlichsten Beziehungen. Die einen bedienen sich des BDSM nur einem gewissen "Spiel", andere üben es 24 stunden und 7 tage die woche aus.

Moderator
@ Bambilon

Oh man, wie kann man einen "Keuscheitsgürtel tragen " mit der "Kreuzigung von Jesus " vergleichen ??? Wenn du das damit wirklich gemeint haben solltest, was hat der "Glaube der Christen" mit der "bdsm-szene (switcher)" zu tun ??? Kp, was die "bdsm-szene (switcher)" auch immer ist, aber bestimmt nicht das gleiche wie das Christentum, oder eine andere Religion.

Informieren!!!

Alle die meinen, es sei schwachsinn sich soetwas anlegen zu lassen, man lebe im mittelalter, ist nicht ganz reene im kopp etc... informiert euch bevor ihr meinungen fällt. ich würde mir auch denken: "was der lässt sich freiwillig an n kreuz nageln??? 1. der is nich jesus, 2. kreuzigung wurde abgeschafft => der muss ja komplett verblödet sein" nun warum macht er das? es ist sein glaube (und das gibts wirklich)... ich bin selber anhänger der bdsm-szene (switcher), hab zwar weniger mit kgs am hut... aber es geht für den träger einzig und allein um unterwürfigkeit, dem kick und die daraus resultierende lust und erregung, über den eigenen körper nich bestimmen zu dürfen (mal grob umrissen). das gibts es genauso auf der welt, wie leute, die den ganzen tag die freundin nur auf missionarsart beglücken. dominzanz und devote fängt schon damit an, wenn man beim sexspiel handschellen verwendet... bei manchen steigert es sich halt bis zur kompletten fesselung bzw einem kg... ich finde diese intoleranz einfach unangebracht. lasst den menschen doch ihre sexuelle experimentierfreudigkeit. es wäre wie, wenn ich gegen die leute wettern würde die hiphop hören...alles blödsinn, txte etc...keine message... aaaber ich bin dem gegenüber tolerant...comprende?^^

PS: KGs gab es bis ende des 19. jhds, damals jedoch nich um vor selbstbefriedigung zu schützen, auch nur bei kindern... denn die kleinen wollen ja auch ma schauen was das da unten ist und so^^ es sollte lediglich für hygiene sorgen, bei dem was die alles in de finger bekomm und dann auch noch ihre geschlechter anfassen...

@ Antwort

So beim lesen...och nix dabei...ABER solange man sich mit dem Ding selber befriedigen kann...warum nicht.(ich hab Null Ahnung, hab ich noch nie gesehn!)Würd mir den auch umlegen, wär egal .Aber wenn eine SB damit ausgeschlossen ist, dann soll mir jeder damit vom Halse bleiben. Würd das von mir einer verlangen, dem würd ich eine scheuern und nen Vogel zeigen. Alles geht ja noch, aber kein Selbstbestimmungsrecht für SB ... neee never ever !!!!

Wer kann mir weiter helfen suche Kg

Wer kann mir gute seiten sagen wo ich Kg bekomme bzw so weiter helfen

Omg!!!!!!!!!

Ich kannte so einen KG vorher noch nich... aber nachdem ich mir das hier alles gründlig durchgelesen habe, muss ich sagen: Alle die das tragen (und dann angeblich auch noch ''freiwillig'' - wer's glaubt!) seid ihr denn völlig behindert im kopf??!! ..nehmt das jetzt nicht böse, aber ich finde echt es ist das menschenverachtenste was ich in dieser form je gehört habe!!!!

ich stimmt allen zu, die auch dagegen sind und das einfach fehl am platze in der heutigen zeit ist! ihr lasst euch einfach einsperren und habt damit noch nich mal probleme - wie bescheuert muss man sein?!
...aber is halt eure sache (ich könnte mich über son magel an vertrauen schon wieder total aufregen!!) :D aber egal.. macht ruhig ihr seit ja dann die dummen wenn ihr nich sb machen könnt und immer warten müsst um sex zu haben - PECH!!!!

Cool

Finde ich schööön. Erinnere mich noch, als ich meinen ersten verpasst bekommen habe. Aber es ist wichtig, dass Du Deinem Partner vertraust.
Ist ein irres Gefühl das Teil zu tragen und dann in die Öffentlichkeit zu gehen...Du weißt es aber sonst niemand.
Wünsche Dir viel Spaß damit.

Keuschheit

@ ellena welchen trägst du denn und wer hat die schlüssel? berichte doch mal über deine erfahrunge damit

Keuscheit

Also ich trage ienen seit anfang 09

Bestimmt ein Geschenk zum Frauentag

Hallo kora!ist es auch dein wunsch einen keuschheitsgürtel zu tragen oder möchtest du gar keinen?wenn du einen tragen willst sollte er gut sitzen und dich nicht allzudoll behindern.ich bewundere wirklich die frauen, die sich freiwillig zum tragen dieses gürtels entscheiden.viel spaß damit und wenn du mal lust hast schreibe doch mal deine erfahrungen mit dem tollen teil.schüss torsten

@ Sabine

Bei mir ist es so das meine Freundin mir entwerder vertraut oder sie ist halt nich die richtige...

Na und!!!!

Lass sie doch macht doch nix oder??
Ich Hanz(m) 20 Jahre ich tage schon seit 4 Jahren einen und ich kan nicht klagen. Die Teile sind einfach sicher. Und es ist wahr keine schorse sich selbst zu befirdigen. Meine Frau hat mich mal ein ganzen monat darin gelassen und ich hatte keine probleme. Sei findet es erregent wen sie mich aufschliest das ist ein geiles grfühl wirder frei zu sein

Also bist den Hanz

Community-Experte
Und

Da soll nochmal einer sagen, Emos wären schlimm!!!

:D

So long :D

An Darkann und Moro

Es war zum teil auch meine entscheidung ob ich trage oder nicht. und so blöd es klingen mag ich trage ihn gerne meinen kG. Mein Mann hat mir damals freigestell ob ich tragen oder nicht tragen will. Vlt macht es ihn an wenn er mich im Kg sieht aber das ist unsere Sache

vlg Kora

Hi Kora!

Es ist sehr schwer, sich darüber eine Meinung zu bilden, aber man könnte denken, Dein Partner hat kein Vertrauen zu Dir, oder es macht Ihn an, Dich mit einem Keuchheitsgürtel zu sehen.Aber trotzdem;Lass Dir nicht slles gefallen!!!

Keuschheitsgürtel

Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Also mein Freund und ich haben uns einen"Spanischen KG " angesehen.
Das ist eine ganz dünne Kette die um die Hüfte liegt und eine sehr dünne Kette, die über die Scheide zum Rücken läuft.
Etwas oberhalb des Schams wird alles von einem kleinen aber sehr massiven Schloss gesichert.
Vorteil ist, dass man den KG ohne Probleme auch unter Hosen tragen kann und das Du auf Toilette keine Schwierigkeiten hast.

Wie lange hat bei Dir die Eingewöhnungsphase gedauert. Was waren bei Dir die Hauptprobleme? Wie war das bei Dir Marina?

Vielen Dank für Euere Antworten

Anne

Keuschheitsgürtel

Hallo Anne ich trage meinen keuschheitsgürtel 24/7 das heist rund um die uhr ich werde nur aufgeschlossen wenn es mein freund erlaubt. Die Eingewöhnungszeit dauert aber lange bis man ken kg so lange tragen kann. Ich finde es super dass du dich das traust! Welches Modell bekommst du denn? Ich habe einen von My-steel Hüftkg total mit labienschutz.
verschlossene Grüße von Lisa

Keuschheitsgürtel

Hallo Lisa,

habe Deinen Beitrag gelesen.
Ich bin 44 (w) und mein Freund möchte, dass ich einen Keuschheitsgürtel trage. Er möchte, dass ich ihn immer dann trage, wenn wir uns nicht sehen.
Wie ist das bei Dir? Trägst Di den KG für längere Zeit oder nur stundenweise und wer hat den Schlüssel?

LG
Anne

Keuschheitsgürtel

Ich bin 23 und trage auch einen keuschheitsgürtel seit ich 18 bin.Ich muss sagen dass er sehr sicher ist und man nirgends hinkommt wo man nicht hinkommen soll. Die Hygiene klapt auch einwandfrei und auf toilette gehen ist auch kein problem. Er passt mir wie eine 2te haut. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

Generalschlüssel

Wenn Du mal verlangen hast, dann melde Dich, ich besitze einen Generalschlüssel.

Trau dich

Trau dich und mach es.

KG Gürtel

Auch dein Mann sollte einen KG Gürtel tragen.Tag und Nacht

Vertrauen ist gut, Kontrolle wohl besser

Vertraut Dir Dein Mann nicht? wie alt bist Du, dass Du Dir sowas gefallen läßt.
Gehört das zu Eurem SM- Spiel? Dann habe ich ein Wenig mehr Verständnis dafür. Ich bin halt mehr für Toleranz und Vertrauen als dafür meine Frau in ein Metallgestell zu sperren. Was wenn Du mal auf dem Heimweg kurz schwimmen gehen willst oder sowas. Darfst Du das nicht?
Mir ist der ganze gezwungene Kram irgendwie suspekt.
Viel Spaß.

Keuschheit

Hallo Kora

Es gehört eine Portion Mut dazu!
Toll das du deinem Mann vertraust, lasse dier Zeit beim Dauertragen sonst geht es in die Hose.

Gruß Joschuwar

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.