Wer von den Mädels trägt Keuschheitsgürtel

Ich 23 trage jetzt seit einem Jahr ein Talien-Modell von my-steel. Den Schlüssel habe ich meinen Freund anvertraut was für mich persönlich nich leicht war - habe es aber von mir aus getan ;). Seit etwa 7 Monaten schaffe ich 24/7 zu tragen. Wie lange war bei euch die eingewöhnungszeit? Welche Erfahrunge habt ihr im Alltag gemacht (sport schwimmen arbeit)? Ich bereue es nicht kg zu tragen!!!!

Lg Maria

Antworten (6)
Eingewöhnung nur für mich

Ich trage seit 7 Jahren KG, noch bevor ich meinen Freund, mit dem ich jetzt verheiratet bin, kennengelernt habe. Habe mir Zeit gelassen zum Eingewöhnen, aber meinem Freund gleich den Schlüssel gegeben, als wir zusammen gekommen sind. Seitdem bin ich 24/7 verschlossen und gehe überall hin, sollen die Leute doch glotzen. Am geilsten finde ich, bei dem Wetter nur im KG zum Frühstücken auf der Terrasse zu sitzen.
Kascha

Also....

Der Keuschhaltsgürtel ist eben was interessantes....

Mann/Frau kann Ihn kaufen über I-net oder eben im Geschäft, ja lacht jetzt, denn bei uns im Fachgeschäft mit Waffen usw.. da bekommt man einen Frauengürtel für 80, - Euro.

Ich kenne eben Leute (Männer und Frauen) die es geil finden und komme damit gut aus.
Denn: wenn es gefällt, dann wird es gemacht - ist doch soo, oder?

Da ja angeblich jedes dritte Baby ein "Kuckkuck" sein soll, dann wäre der Beste Plan die KG an Frauen anzugeben!

Dark-Dreams

Eingewöhnungszeit

Bis ich meinen Neosteel 24/7 tragen konnte habe ich etwa 1 Monat gebraucht. Ich möchte nie wieder ohne KG sein!

Schenkelbänder

Wer trägt gelegentlich oder öfter auch mal Schenkelbänder zum KG. Ist so etwas dauerhaft überhaut denkbar?

Hallo Maria

Habe meinen heute bekommen. Würde mich nit dir sehr gerne darüber austauschen.

Ich auch

Neo-steel total tallie / my-steel sport hüft
Ich trage jetzt seit ich 20 bin und habe es schon 6 jahre ausgehalten ;) am anfang war es schwierig mit der hygiene aber mit der zeit bekommt man die tricks raus. ich gehe regelmäsig schwimmen (auch im hallenbad). stört mich nicht mehr wenn mir andere leute hinterher sehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.