Unterschied zwischen Sex und Kamasutra

Hey Leute
Ich hab da mal ne Frage. Was ist eigentlich kamasutra? Ich hab dieses Wort ein paar wenige Male hier angetroffen. Ich weiss dass es eine Art Sex ist. Aber was ist der Unterschied zwischen Sex und Kamasutra?
Grüsschen butterflyy

Antworten (3)
Moderator
Unterschied...

Unterschied zu was? Sex ist ein Sammelbegriff für alles was zwei Menschen tun können und sie sexuell erregt. Dazu gehört jede erotische Spielart, nicht nur der Geschlechts- oder Oralverkehr, auch Petting gehört dazu. Also:

Sex = sexuelle Handlung jeder Art
Kamasutra = Buch

UUps

Danke für die Antwort. Da hab ich wohl etwas ein bisschen falsch interpretiert. Denn ich habe teilweise auch schon Bilder gesehen, aber keinen Unterschied gesehen.
Grüsschen butterflyy

Moderator
@butterfly

Nein, das Kamasutra ist ein Buch. Ein erotischer Leitfaden geschrieben in Indien im dritten Jahrhundert. Das Kamasutra beschreibt durch Bilder und Texte verschiedene Postitionen und Stellungen für den Sex. Für die meisten muss man aber sehr gelenkig sein, deswegen sind die meisten nichts für den Alltagsgebrauch in europäischen Schlafzimmern. Les am besten dazu den Wikipediaartikel zu 'Kamasutra' bzw. Google ist dein Freund!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren