Wie am besten Freundin Kamasutra nahe bringen?

Ich wollte schon lange mal Kamasutra ausprobieren, aber da das schlecht alleine geht wollte ich mal meine Freundin davon überzeugen, aber ich hab mir Sorgen gemacht wie die darauf reagieren könnte, vielleicht ist sie angeekelt oder sowas, ich weiß es nicht ganz... Kennt ihr vielleicht Tricks wie man dem Partner Kamasutra nahebringen kann? Vllt einfach darauf ansprechen oder sowas?

Antworten (1)
Moderator
@Kuzum82

Ich habs zwar nicht vor, aber wenn ich das meinem Partner 'nahebringen' möchte würde ich einfach mal ein Buch drüber mitbringen und gemeinsam etwas drin blättern. Das kann auch sehr lustig sein und ich finde das Kamasutra kein bisschen eklig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren