Stellungen im Kamasutra

Ich bin kürzlich zum ersten Mal mit dem Kamasutra in Berührung bekommen und frage mich nun ob es wirklich Sinn macht sich mit diesem Buch näher zu beschäftigen, was meint ihr? Hat man ein zufriedeneres Leben wenn man sich an einigen dieser Stellungen mal versucht? Manche sehen doch aus als ob man die Fähigkeit des Gelenke aushakens beherrschen müsste!

Antworten (2)
Kamasutra im Urlaub

Meine freundin hat mich im urlaub damit ueberrascht, dass sie das kamasutra mitgenommen hatte. Das war eine moderne version, die die jeweilige stellung beschrieben hat und was dabei fuer sie und ihn besonders gut ist. Wir haben viel spass beim lesen gehabt. Einiges haben wir auch probiert aber fuer manches waren wir wohl nicht gelenkig genug. Uns hat es aufjeden fall einen unterhaltsamen und sexreichen urlaub beschwert. Empfehlenswert.

Also...

Vielleicht hat man dann kein erfüllteres Leben, aber ich denke es gibt durchaus interessante stellungen, die einen frischen wind in die beziehung bringen können. Viele stellungen sehen natürlich ziemlich akrobatisch aus und sind es auch. Aber wenn man einen treuen partner hat den man vertraut ist es ja auch nicht schlimm mal bei einer zu versagen. Im allgemeinen sind manche sachen ganz lustig und auch sehr romantisch, da sie viel nähe fordern.
Probiers aus, du musst das für dich alleine entscheiden ob es schön für dich ist. Ich bin auch kein kamasutra freak, aber hin und wieder ist es ganz gut. Außerdem kannst du es auch einfach mal durchlesen und selber stellungen variieren :)
Probiers aus... du hast ja nix zu verlieren :P

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren