Wie erkennt man, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist

Hallo,
bin wirklich ziemlich verwirrt...
Nachdem ich einen "Petting" mit meinem Freund hatte (mehrmals), wollte ich sicher gehen, dass ich noch Jungfrau bin... Ich hab mir meine Scheide mit einem kleinen Spiegel angeschaut, und habe unter dem Kitzler ein ganz kleines Loch gesehen, die ich sonst nie gesehen hatte.. Es is wirklich klein (fast 1cm). Heißt das, dass mein JH gerissen ist???? Ich danke im voraus..

Antworten (4)
Moderator
@tuktuk2011

Mmmm... warum machst du dir darüber so viele Gedanken. Wie du gelesen hast gibt es sogar Mädchen, die ohne Jungfernhäutchen geboren werden. Oder es ist von Natur aus so elastisch, dass es gar nicht reißt. Ist es so wichtig, ob es noch da ist oder nicht. Ich sehe das mit der Jungfräulichkeit anders. Meine Definition ist erst nach dem Geschlechtsverkehr mit einem Jungen bist du keine Jungfrau mehr. Und zu Sex ist zu sagen: Sex ist alles, was erregt und bei dem zwei Menschen beteiligt sind. Auch ein leidenschaftlicher Kuss, und Petting zählt zu Sex. Der Begriff ist nicht nur auf den Geschlechtsverkehr beschränkt.

@tuktuk

Heaii ehmm wenn dein Freund also ein paar cm eingedrungen ist, würde ich sagen das du keine Jungfrau mehr bist, weil eingedrungen ist eingedrungen und wenn er eingedrungen ist hattet ihr Sex und wenn man Sex hat ist man keine Jungfrau mehr.... Also so weiß ich es. Naja lass dich am besten noch mal von Anderen beraten, dass ist vieleicht besser.
MFG Nadine

MissMarieIsCurious

Er ist halt paar cm eingedrungen und gefingert und all sowas eben....
Also ich weiß jetzt nich wo sich genau das Jungfernhäutchen befinden soll? :S
die kleine Scheidenöffnung ist also normal... Aber wie kann ich es denn erkennen wenn das JH zerreist ??

Moderator
@tuktuk2011

Äääähhhmmm, wenn ein Mädchen hier so etwas schreibt, dann heißt das, dass du sehr wenig über die weibliche Anatomie weißt. Ich denke der folgende Link von Sexwörterbuch.info sollte dir alle weiteren Fragen dazu beantworten. Solange du nicht mit deinem Freund geschlafen hast und er mit seinem Penis eingedrungen ist bist du noch Jungfrau.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema