Kann ich 2 Finger in die scheide stecken auch wenn man das Jungfernhäutchen noch hat?

Weil ich mir mal 2 finger reinstecken will aber angst hab das das jungfernhäutchen reisst

Antworten (3)
@Ange95

Ja und?? is ja wohl total egal wenn es reißt irgendwann wird es sowiso mal reißen

@Ange95

Das ist überhaupt nicht schlimm. Selbst wenn dein Jungfernhäutchen reißt. Was ist so schlimm daran? Solange nichts weh tut wird auch nichts reißen ;)

lg

...

Ich denk mal das wenn du zwei finger reinsteckst nicht die gefahr besteht das dein jungfernhäutchen reisst wenn du sie nicht zu tief reisteckst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema