Jungfrau mit 50 Jahren?

Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau sind?

Antworten (4)
Für adelgurt

Liebe adelgurt ich möchte dich gerne mal kennen lernen

@adelgurt

Arme adelgurt, das kann schon passieren, aber es ist nie zu spät einen anständigen Partner zu finden. Gruss Kudi

Jungfrau

Ja ich bin 52 und hatte noch keinen Mann bin Jungfrau leider.Ich war zu wählerisch

ja kla, wenn die fraun einfach kein sex haben, natürlich!!allerdings kenne ich jmd, sie ist 21 und hatte schon oft sex, aber trotzdem reißt ihr jungfernhäutchen nicht ein!! es dehnt sich einfach mit!! also eigentlich, ist sie noch jungfrau...vom häutchen her gesehen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema