einfach-ich

Junfernheutchen

Ich möchte mir als SB den Figer schieben aber mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissn, was ich möchte nur habe ich zu viel angdt das es wehtu... :S könnt ihr mir tipps geben wie ich es durchbrechen kann? danke

Antworten (1)
Noch jungfrau.....?

Hallöchen miteinander....

ich hätte da mal eine Frage an die Experten...

Ich hatte vor einigen Tagen eine ziemlich heiße Nacht mit meinem Freund. Ich hatte zuvor noch kein Geschlechtsverkehr.

An diesem Tag führte mein Freund sein Glied in meine Scheide. Es tat sehr weh und es drückte.
Doch nach seiner Meinung, ist das Häutchen nicht gerissen, denn es würde ihm auch weh tun.
Und jedesmal als er immer wieder hinein glitt, dachte ich mir nur, das ding soll jetzt zereissen ich halt das nicht mehr aus... :$


Er hatte auch einen Orgasmus bekommen doch er ging nicht richtig rein.
Danach hatte ich sehr wenig Blut in meinem Slip. Wenn man das Blut nennen kann. Denn es war ziemlich hell fast rosa :S

Auf jeden Fall hatte ich dann doch noch die Bedenken gehabt, dass ich keine Jungfra mehr bin..

weis einer von euch mir zu helfen??
und der besuch beim Arzt schadet mir ja nicht, aber wie finden sie das denn raus? bzw welche methode wenden sie an...??


Bitte um Antwort...

Vielen Dank
Lg Sarah

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren