Was sind Zwitter wirklich ?

Ich weiß schon lange das es Zwitter gibt aber das is t schon alles. Ich weiß bis heute nicht was einen Zwitter ausmacht. Wer kann mich darüber aufklären ?

Antworten (4)
nur_marion
DANKESCHÖN *g*

@ Niemand...
ich danke dir für den PC/Googler_Tipp !
l.G.
PC_Dummchen

Zwitter

Zwitter ist ein veralteter und pejorativ belasteter Begriff für Intersexualität, Hermaphroditen, Transgender, Menschen, deren innere Geschlechtsorgane in der rfegel konträt zu den äusseren sind, z.B. mit Ovargewebe und männlichem Genital und umgekehrt.

Johannes

Zwitter musste ma gucken im INTERNET!!!!

Hallo Heribert,

bitte gehe auf google.de und klicke rechts neben dem Eingabefeld auf "Einstellungen".
Dann wählst Du unter "SafeSearch-Filter" "Meine Ergebnisse nicht filtern" und dann unten auf "Einstellungen speichern".
Dann gehst Du wieder zurück auf die Google-Startseite und klickst oben auf "Bilder".
Dann gib "Zwitter" ein und klicke auf "Bilder-Suche".
Hoffe das dies Deine Frage beantwortet.

Viele Grüße
Niemand

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren