Was heisst Androgyn ?

Stimmt es das Androgyn heist das man bei dem entsprechenden Menschen vor allem auf Grund der Kleidung und des Habitus keine wirkliche Zuordnung zum Geschlecht mehr vornehmen kann? Es heisst also das die geschlechtlichen, äusseren, also veränderbaren, Merkmale nicht mehr genau einem Geschlecht zugeordnet werden können ?
Kann mir das einer bestätigen ?

Antworten (9)
Androgynität

> umgangssprachlich für Menschen, die sich bewusst als nicht geschlechtlich zugeordnet darstellen oder anderen Menschen so erscheinen - durch Intersexualität (DSD), aber auch durch Kleidung und Auftreten (Transsexuelle, Crossdresser, Transvestiten)>> www.antiqua.lu

DIE ALTERNATIVE!!!!

Also als Androgyn bezeichnet man unser wahres Wesen. Göttlich männliches und Göttlich Weibliches Prinzip in perfekter Harmonie! Da wir ursprünglich reine Geistwesen sind die aus reinem LICHT- und LIEBESBEWUßTSEIN entstanden sind und noch immer daraus bestehen. Auch wenn uns dass nicht immer bewußt ist ändert dass nichts an der Tatsache.Wir spielen gerade das Spiel des Getrenntseins! Man muss sich ein wenig von der materiellen Vorstellung entfernen wir wären nur unsere physische Hülle.Weibliches und Männliches hat nun einmal nicht nur etwas mit einer Yoni (Vagina) und einem Lingam (Penis) zu tun. Die Antwort findet Ihr in euerem INNEREN bzw. in der Akasha Chronik!!

@Tom92

Hast auch wieder Recht, also wie man es auch sieht die Ingeborg hat Quark getextet. :-)

Moderator
@ Darkspeed14

Naja, das könnte vielleicht sein, aber ich habe gerade noch einen Bericht im I-Net gelesen, da wurden Zwitter als das dritte Geschlecht bezeichnet, als geschlechtslos geht da garnicht.

@Tom92

Oder sie meint das man als Zwitter keinem Geschlecht echt angehört.

Moderator
@ Darkspeed14

Das schöne ist doch, das Ingeborg schon das Zweifache geschrieben hat, wie die dann auf geschlechtslos kommt, verstehe ich leider nicht.

Nee also

Androgyn kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet "weibliche und männliche Merkmale vereinigend". Also auf deuitsch Zwitter! jaja Wikipedia ist schon ne coole Sache

Moderator
Na,

Dann wohl nicht geschlechtslos, sondern eher 2 Geschlechtlich.

Androgyn

Androgyn heisst geschlechtslos, weder Mann noch Frau.
Kommt aus dem lat.: res binae = das Zweifache

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren