George Clooney ist gerne schwul

Von Karoline Hübl
5. März 2012

Kein Wunder, dass George Clooney nicht nur der Traum vieler Frauen, sondern auch vieler Männer ist. Zurzeit ist er zwar wieder einmal mit einer hübschen Blondine liiert, aber er gibt von sich selber zu, dass er kein Problem damit hat, wenn ihn jemand als schwul bezeichnet. Scheinbar ist der gute Mann wirklich sehr selbstbewusst. Hat der Schauspieler etwa einen heimlichen Wunsch? In der heutigen Zeit ist ja alles möglich. Auch Heterosexuelle könnten sich ab und zu wünschen, homosexuell zu sein.

In ernst, man darf dankbar über solch eine Einstellung sein. Clooney setzt sich schon seit längerer Zeit für die gleichgeschlechtliche Ehe ein. Nun hat er sogar verraten, dass er gerne mal eine schwule Rolle spielen möchte. Auf diesen Tag freuen sich garantiert schon einige. Vielleicht ist es ja bald so weit.