Ist meine beste Freundin lespich?

Hallo,
Also ich hatte mich mit meiner ABF verabredet.
Nach der Schule bin ich zur ihr gefahren.
Als wir aleine in ihr Zimmer war,
versuchte sie mich zu küssen!
Aber ich habe abgelehnt
weil ich auf Jungs stehe !

Ist meine beste Freundin lespich?
Weil sie wollte mich küssen!

Und in Internet wo sie angemeldet ist
steht in ihr Profl dass sie eine feste Freundin sucht.
Und da steht noch das sie verliebt ist...

Aber jetzt weiß ich nicht in wen sie verliebt ist.
Und wen sie in mich verliebt ist?
Ja weil ich stehe eher auf Jungs
und bin auch nicht lespich...

Ist meine ABF lespich?

Antworten (3)
Sieht wol so aus

Sie ist warseinlichlesbisch

@StylerMausNadiine

Vielleicht ist sie lesbisch. Aber vielleicht ist es auch nur eine Phase. Und wenn sie es wäre, wäre es ja auch nicht schlimm. Rede mal mit ihr drüber ob sie dich meint. Und wenn ja erklär ihr das du auf Jungs stehst.

Vielleicht

Wenn sie deine ABF ist frag sie doch mal aber nur Vorsichtg z.B. mit : wen magst du? Bist du verliebt? Du kannst mir alles sagen .
Probier es mal aus .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema