Lesbische Erfahrung..

Also ich wollte schon seit längerem mal lesbische Erfahrungen machen aber ich weiß nicht mit wem ich das machen soll!
Alle meine Freundinnen haben einen Freund. Außer eine. Mit der hab ich auch schon rumgeknutscht und so aba das fand sie schon sehr komisch...
Ich bin so langsam echt am verzweifeln...... :(
Kann mir jemand helfen?????

Antworten (3)
Hetero? Wie alt bist Du?

Wenn Du so um die 20 - 25 bist, versuchs doch auf ner StudentInnen party an der nächsten Uni. Da haben die Mädels oft schon n paar sekt im gesicht und mehr mädels als man glaubt wollen mal sex mit einer frau. das zeigt dass du ja schon mit deiner freundin rumgeknutscht hast. Es gibt auch Lesbenbars, da gehen die Mädels nur hin, um eine F...partnerin für die nacht zu finden. Also Möglichkeiten gibts genug. Hattest du echt noch nie sex mit einem mädel? danach wirst du nix anderes mehr wollen... ;-)

Moderator
@Meredith

Wenn jemand eine Antwort für dich hat wird er sie dir schon schreiben. Habe Geduld, dein Beitrag steht noch nicht einmal einen Tag hier. Manche Beiträge bekommen Antworten nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr oder nie. So ist das nunmal.

....

Kann mir denn wirklich keiner Helfen????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema