Bin ich schwul?? Hab mich mit meinem Kumpel ausgezogen usw...

Ich hab bei meinem besten Kumpel gepennt. wir beide schlafen normalerweise nur in boxer also taten wir es auch dort. irgendwie kam es dann dazu das wir uns ausgezogen haben und sex hatten! es war richtig gut aber ich steh auf mädels
Bin ich jz schwul??

Antworten (16)
Schwul oder nicht

Hey! Ich würde sagen, dass ein Teil von dir eben schwul ist. Für was du dich dann letztendlich entscheiden wirst, wird sich zeigen. Bei mir war es so, dass ich von Anfang an ausschließlich auf Männer stand. Liebe Grüße André

...

...


Anmerkung vom Moderator:
Hier ist ein InfoForum. Halte dich an die Forenregeln!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

,,,

Ich finde das nicht schwul nur weil man Oralsex hatte.Und man lebt nur einmal und sollte sein leben leben.Das ist meine Meinung dazu.

"-"

Ich denke du bist BI. Ich würd mich aba bei dem Kupel informieren auf welches Gechlecht er steht.

Glaub nicht

Nein, es ist nur eine Erfahrung für dich
ist doch nicht so schlimm
1mal und nie wieder...

Nein

Du stehst ja, wie du sagst nur auf Mädchen und hast mit nem Freund nur SB gemacht oder so. Das machen viele. Deswegen ist man nicht schwul.

Nein

Du bist nicht schwul in der pubertät ist es ganz normal wenn man sich vor einem kumpel nackt auszieht oder sich mit ihm einen runterholt. deswegen ist man nicht schwul

Ich denke, dass, wenn ihr beide keine Gefühle füreinander habt, das schon ok ist. Ihr habt sozusagen nur gegenseitig SB gemacht und das ist, so denke ich, unter Freunden schon noch in Ordnung. Das soll jetzt nicht heißen, dass schwul sein nicht in Ordnung wäre.

...

Ich bin nich in ihn verliebt wir waren nur beide g**l und haben es einfach getan aber nur oral verkehr und wir fanden es beide g**l

Was ist dabei?

...wenn Kumpels oder Freunde es miteinander machen, ist doch g..l

.

Man sollte vllt körperliche und psychische(?) zuneigung unterscheiden.

/:

Ich schliße mich johny 14 an.

@XxunknownxX

Du musst selbst wissen, ob du schwul bist. Ich würde sagen, wenn du noch mal mit deinem Kumpel schlafen willst und du dich in ihn verliebt hast, dann würde ich sagen, du bist schwul. Im Grunde liegt es bei dir.

/:

Ist doch egal
kann jedem mal passieren ...

...

Ich denk bi, du sagst du stehst auch auf mädels...

.

Ich würd sagen vllt bi, aber wenns anal verkehr war doch eher schwul...
Is ja auch nix dabei...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema