Kuscheln mit Jungen

Hab schon des öfteren mit meinem besten Kumpel gekuschelt, z.B. Als wir einen Film anschauten und er legt des öfteren seinen Kopf auf meine Schulter, wir haben auch schon mal zusammen in Löffelchenstellung geschlafen usw...
Ich finde seinen Hintern auch sehr attraktiv und anziehend
Könnte mir auch vorstellen mit ihm gemeinsam zu Masturbieren!!
Habt ihr auch schon sowas erlebt und was istdann passiert?
Bin ich womöglicherweise Homosexuel ?

Antworten (49)
Moderator
Hmmm...

Ich bin nicht Tom92 und ihr sucht hier Kontakt und Chattet immer noch nach mehrmaligen Warnungen. Das heißt, dieses Thema wird geschlossen und Lev und FabiiOneTime bekommen wie versprochen einen Verwarnung. Lev du solltest dich vorsehen, das ist schon deine zweite. Bei der nächsten ist hier für dich Schluss.

Wegen Unbelehrbarkeit geschlossen!

:D

X'D. Okei jetzt habs ich verstanden ;). Was heißt für dich alles?xO

Moderator
@ Lev

Darum geht es hier nicht und wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, gleich gibt es hier Verwarnungen, wenn ihr hier weiter chattet !

Wie oft noch ??

Hab hier schon öfters gesagt das ich generell offen für alles bin!!!!
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

;D

Ja ich meine halt, ob du den reiz hast noch mit jungs i-was zu machen :'D. WEnn du fragen hast kansnt auc hstellen. udn was meinstdu mit e-mail? xD

Deshavú

Sia :) auch zu mehr wie schon gesagt

??

Was für e-mail??ô.o. Tendierst du imermnoch mit nem Kumpel löffelchen zu machen?!:D

...

Wie schon gesagt ich bin und war schon immer für alles offen, das passt auch zum
Thema denn auch als ich ne freundin hatte bin ich mit nem
Kollegen löffelchen gelegen !!!

Ehm

Stehst du nur auf deinen Kumpel oder hast du auch Interesse gegenüber anderen Boys? :D .

Sry

Aber ich glaub das ich schon wahrscheinlich bi bin!
Aber ein bisschen bi schadet nie!!
Na klar

Moderator
So Leute

Letzte Warnung, wenn ihr hier nicht mit euren sinnlosen Antworten aufhört, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dann mach ich das zu, und ihr bekommt eine Verwarnung! Hier ist KEIN CHATROOM!

:D

Mod dürfte ich kurz Lev was fragen ihr könnt das auch gleich rauslöschen x.x

...

Die Möglichkeit sollte man trotzdem nicht ausschließen :))

;D

Schaffen wir;:D

Moderator
Noch was...

Das schreibst sich pädophil, diejenigen die sich an Kindern vor der Pubertät vergreifen nennen sich Pädophile und diese Störung der Sexualpräferenz schreibt sich Pädophilie.

Verstanden

Find auch das wir wieder zum Thema zurückkehren sollten

Nicht so schwer

Dürfte nicht so schwer sein oder ??? ;))

Moderator
@Lev & @FabiiOneTime

Wie ihr in vielen anderen Beiträgen hier lesen könnt ist es in der Pubertät ganz normal, dass sich einige fürs eigene Geschlecht interessieren. Ob es nun nur Selbstbefriedigung mit nem Kollegen ist oder mehr kann sich unterschiedlich entwickeln. Das heißt auch nicht, dass ihr gleich Homo- oder Bisexuell seit. In eurem Alter ist das noch nicht so klar. So wie euch geht es vielen.

Hmmm... noch dazu kommt, dass hier kein Chatroom ist. Wenn ihr hier weiterchattet mit Fragen und gegenfragen wird das hier geschlossen.

.. -.-

Können wir wieder aufs thma zurückkommen?! :D. Lev danke :p. Wie heißt du den? x.x. & Tom lass mein beiträge X_x.

Also ich hab des noch nicht mitbekommen :O

Jop

Hab Auch schon vor meiner Anmeldung hier gelesen und das ist mir auch schon öfters aufgefallen!

Moderator
@ Lev

Generell, hast du doch bestimmt auch schon gelesen, das manchmal User W sind und 2 Beiträge später dann plötzlich M sind, oder so.

Zufall

Wollte eig. Fabi schreiben aber schöner Name XD

@ tom92

Meinste jetz generel oda ist das auf Fabio bezogen ?

Beides

Beides XD wenn's wissen willst:)
Und Tom92 hat sicha recht es gibt wahrscheinlich schon n paar Pedofile

Moderator
@ FabiiOneTime

Ja, oder so, gab hier leider schon einige User die nach ein paar Stunden ihr Alter, ihr Geschlecht usw. nicht mehr wussten.

:D:D

Lev was meinst du mit groß?! :D

Tom : speislt du auf Pedofile an udn so?D:

Das schon

Und ich bin ja nicht unvorsichtig und gibt ja auch nette Leute hier

Moderator
@ Lev

Nee, das wäre wahrscheinlich nicht so gut, bei einigen "komischen" Typen die es es hier im Forum gibt/gab. Da weißt du wirklich nicht, was für ein Typ das wirklich ist, mit dem du dann "Kontakte knüpfen" würdest.
Da ist es bestimmt viel besser, wenn du das im realen Leben versuchst jemanden anzusprechen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mir auch

Würde es auch gerne mit meinem besten Kollegen tun :) aber Risiko !!!!!
Bin 13 aber relativ reif und groß :))

...

Da sagst du was. :D- WEißt das Risiko dein besten Freund zu verlieren ist mir dann doch bisschen zu hoch ;).

Mir geht's ähnlich

Trau mich auch nicht wirklich jmd. Anzusprechen
Und hab auch Angst vor zurück Weisung!!
Deswegen wäre es auch gut dürfte man im Forum Kontakte knüpfen ^^

.. -.-

'Ich bin 15.. :x

Aber ich trau mic hauch nicht wirklich jemand anzusprechen oder so >.

@FabiiOneTime

Warum sollte das nicht passieren ....

X3

ICh hab noch nie mit nem Kumpel onaniert. leider .. wird dauch nei passieren glaueb ich ;X

Ich glaube nicht

Ich steh auch auf Mädels und hab auch ne Freundin jedoch fand ich es vor ihrer Zeit auch gut mit nem Freund zu ornanieren.

Jop

Bin 13 aba könnte trotzdem sein weil es noch andere faktoren gibt.....

Hmh

Finde ich sehr schön mach ich auch öfters :P

Hi

Wie alt bist du? in der pubertaet kommt so was vor ohne dass man homosexuel ist.

Jop

So denk ich auch obwohl mir Prestige ziemlich wichtig ist und in meinem heutigen Berufswunsch auch eine Rolle spielt...
Und ja, es hat mir Spaß gemacht :)

Gut Möglich

Es ist gut möglich, dass du schwul bsit, kannst aber auch Bi sein, aber egal was du bist, hauptsache es macht dir Spaß und gib einen sche** darauf was andere dagegen sagen :)

i-love-kiel
@Lev

Hehe das stimmt wohl xD

@ i-Love-kiel

Jop so wirds woll sein ist ja bessa dann hat man mehr Auswahlmöglichkeit XD

i-love-kiel
@Lev

Jo dann biste bi wie heißt es doch ein bisschen bi schadet nie ;)

Das glaub ich auch

Ich schau mir auch des öfteren Schwulen Pornos an .... ^^
Glaube also das ich Bisexuell bin

Sorry,

Aber wirklich beantworten kannst du dir die Frage nur selbst. Genieß einfach deine Gefuehle und hoere auf dein Herz. Irgendwann wirst du feststellen, was du bist, aber du musst dich nicht krampfhaft in irgendeine Schublade stecken. Es ist aber vermutlich so, dass du nicht schwul bist, da du ja eine Freundin hattest, mir der auch was lief, die du wohl auch liebtest. Finde es einfach selber raus und mach dir ueber die Frage, ob schwul, nicht so viele Gedanken.

i-love-kiel
@Lev

Wie gesagt es kann auch sein das de bisexuell bist also dass de auf beide geschlechter stehst und dir einfach nur nicht so ganz sicher bist was de eig willst...
das is aber auch normal viele haben einfach angst den "gesellschaftlichen" status zu verlieren und verbergen deswegen diese dränge gerne...

@ i-love-kiel

Man hat mir das mit der homosexuellen Ader schon öfters gesagt hatte aber bis zu lezt ne Freundin und das war nicht nur oberflächlich!!

i-love-kiel
@Lev

Hey
ich kuschel ab und zu auch mal mit meinem besten freund er weiß aber auch das ich gay bin er ist hetero aber für uns ist das nix sexuelles sondern halt nur freundschaftlich

aber wenn de meinst das de den po von deinem freund attraktiv findest kann es durch aus sein das de eine schwule bzw bisexuelle ader in dir hast...

lg

Gute Frage

Erlebt habe ich so etwas noch nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. Es liegt zwar nahe das du homosexuell bist, aber das muss nicht sein.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema