Ich brauche hilfe! ich bin in einem Jungen verliebt! HILFE

Hi ich bin 13 und mich in einem jungen verliebt aber er ist nicht schwul! naja das ist mir egal es wäre schon oke wenn ich mit ihm normal befreundet wäre! aber wie geht das? wir kennen uns voll schlecht! er ist eine Klassenstufe tiefer als ich bitte hilft mir! und wir haben osterferien ich sehe ihn 2 wochen nicht mehr und hab mich gestern erst verliebt!
danke im voraus
HILFE

Antworten (22)
Naja..

Der hat die schule gewechselt weil der zu schlecht war..
aber inzwischen versuche ich mich zu entlieben
ich sehe ihn aber immer noch ab und zu im bus!
ist voll cool und der weis sogar wie ich heiss...
der hat mich schon mal angesprochen und und und ....

Oh ja...

Das würde mich auch interessiern, ob es geklappt hat...
ich hoffe es für dich :)

Und?

Na Rainsunny? Hat sich schon was ergeben? Is ja schon n weilchen her, dass hier geschrieben wurde?

Nicht so schnell

Mir geht es ähnlich aber ich weiss noch nicht ob ih schwul bin...
Würde ihn zuerst mal gut kennenlernen und dann entscheiden

Fb und Icq is ne gute idee:)

Handel nicht zu Voreilig

Ich empfinde es als schwachsinnig nur wegen einer Liebe von der du nicht weißt ob daraus was wird ein Jahr zu wieder holen und einfach weg zu werfen. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst ich bin nämlich in beinahe der selben Lage nur dass es bei mir eben ein Klassenkamerad ist. Wenn du wirklich Schwul bist, wie es ja scheint, wirst du mit der Zeit lernen zu warten und zu verzichten.
Versuche dich eifach ihm langsam zu nähern wenn du einfach so zu ihm gehst verschreckst du ihn wohl möglich noch. Was ja irgendwo nicht in deinem Intresse liegt.

Naja

Ich würde dann in die 6d gehen, weil dein freund kannste ja immermal wieder in der pause sehen oder so...

Moderator
@ Hessenboy99

Du suchst dir den Themenbereich aus (Wellness / Beauty & Pflege / Gesundheit & Ernährung / Fitness & Sport / Freizeit & Erholung), das du hier ganz oben auf der Seite findest. Darunter findest du dan zum jeweiligen Themenbereich weitere "Bereiche".
Wenn du z.B. im Themen Bereich "Gesundheit & Ernährung" auf "Sexualität" klickst, findest du viele weitere "Bereiche". Hast du den "Bereich" gefunden, in den dein "Neuer Beitrag" passt, einfach da klicken und danach kannst du einen "Neuen Forenbeitrag schreiben".

...

Wo kann man denn eigene fragen schreiben???

Ich geh ja nicht mit..

..auf klassenfahrt und muss in eine 6te klasse soll ich vllt in die 6d?
er it in der 6d
aber ein freund von mir ist in einer c klasse
was wär euch lieber?

@tom

War ja nur mal son gedanke, letzendlich müssen sie doch entscheiden was sie machen^^

Moin moin

Wie oben genanntgeh zu svz im plauderkasten bin ich 2xmit meiner freudin zusammen gekommen jetzt halt ex freundin du musst immer mit risiko schreiben

Moderator
@ Hessenboy99

Hmmm ..., ich glaube, dein "Tipp" mit den Eiern ist nicht so gut, das könnte sehr teuer werden, wenn das jemand sehen würde.
Auch wenn das keiner sieht ist das bestimmt nicht so gut. Ich glaube, das würde dir auch nicht gefallen wenn da jemand Eier an die Wände eures Haus werfen würde. Das ist bestimmt nicht so einfach, die "Eierflecken" an den Wänden zu entfernen, das könnte teuer werden.

Nur nichts überstürzen

Chatte erst einmal ein wenig mit ihm, dann nach einiger zeit, wenn ihr euch gut riechen könnt, kannste ihn ja mal fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt (vielleicht von eurer stärngsten lehrerin in der schule, das haus mit eiern bewerfen oder telefonstreiche) auf jedenfall sowas typisch jungs mäßiges halt xD... ja die zeit wird sich schon ergeben...

An Janni

Nein ich bin schon seit 10 oder so in der pubertät..
aber ich hab mich so oft in mädels verknallt aber jetzt ist es etwas stärker
also diesmal ernst der ist so süüß!
und bei nem mädchen hab ich noch nie so geträumt!
danke nochma an alle

Also...

...ich bin nicht ganz schwul ich glaube bi ...
weil ich auch mädels stehe aber eher auf den jungen
achso ich möchte nicht mit dem eine beziehung anfangen das weis jeder das sowas dumm wäre!
ich will mich nur anfreunden und so dass wir halt gute freunde werden aber wie soll ich anfagen????
es geht nur in der pause ...

Jo

Also wie schon gesagt, geh es nicht zu stürmisch an.
kannst ja bei fb viel mit ihm chatten und dann vllt in den ferien was unternehmen mit der ausrede "alle meine freunde sind net da oder haben im mom keine zeit, hast net lust irg was zu machen wie zum beispiel bei mir ps zocken oder kino ... "

Anfreunden

Die einzige Möglichkeit ist erstmal anfreunden und so das ihr was unternehmt undso und dann wirstes vllt. hinbekommen. Wünsh dir viel Glück :)
Und schwul sein ist nicht verkehrt, ich bin selber Bi und gllücklich :)

Schwer...

Also, hallo erstmal...:)

Also ich würde ihn damit nicht überrumpeln. Du sagst er ist eine Klasse unter dir? Wie alt ist er denn dann? 12? Da kannst du nix erwarten, es is schon ungewöhnlich, dass du für dich schon sagst, dass du schwul bist. Aber mit 12 Jahren versteht er solche Gefühle die du ja offenbar empfindest noch gar nicht, bzw kann sie nicht erwidern.

Du kannst entweder alles auf eine Karte setzten und es ihm sagen oder du wartest noch 2 Jahre bis er "reif" genug ist.
Mal davon abgesehen, dass eure Beziehung rein juristisch gesehen überhaupt nicht legal ist.

Wünsche Dir trotzdem alles gute.

Gruß Jan

PS. Wenn du noch was wissen willst schreibste mir einfach ne PN oder so. Nochmal alles Gute :)

Sollte...

...ich villeicht fragen ob ich seine handynumemr krieg oder so und dann eis essen? die einzige aurede die ich hab ist
hast voll gut gespielt beim turnier und das hab ich ihn auch gesagt abe er war so aufgeregt, das er sich vor freud kum noch auf den boden halten konnte...
soll ich ihn nach den ferien ragen oder denkt ihr das er dann sagen würde ich wär ein mof oder so und einfaach sagen wir kennen uns ned ma

Schlimm oder

Hab schon bei facebook geaddet
und den sein foto auf meinem mp3 player kopiert
hab schon 3 mal geheult!!!

Hey das ist sehr schwierig

Hey so fül ich mich auch ich bin auch in ein jungen verliebt aber weis nicht wie ich es in sagen soll...

Naja

Also da hats wohl eingeschlagen^^, also versuch einfach mit ihm über fb, svz, icq, .... in kontakt zu treten oder in der freizeit/vereine. dadurch kannst du ihn ja dann kennenlernen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema