Habe Problem: Bin ich jetzt schwul ?

Also Halloo zusammen ich bin m 13 und habe ein problem:Also wenn ich und mein bester freund uns umziehen(beim Fußballtraining) dann guck ich ihm ich weiß nicht wieso immer auf seinen penis.Und dann nachher beim duschen , wir duschen mit boxershorts (einige auch ohne) wird mein penis fast immer steif wenn ich nur ein bisschen von seinem sehe, aber ich frag mich jetzt ob das normal ist weil ich nur bei ihm dann fast einen steifen bekomme. Und bin ich jetzt schwul? Danke im Vorraus ;)

Antworten (2)
Gründe

Was denn für verschiedene gründe ??

@ Heartplaya

Ich glaube nich das du schwul bist. Du bist wahrscheinlich einfach nur neugierig wie groß dein penis im vergleich zu dem deines freundes ist. Was dazu führt das du einen steifen bekommst kann verschiedene gründe haben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema