Bin ich jetzt Schwul ?

Hi
ich war mal bei nem kumpel..
da haben wir uns gegen seiteig sb gemacht...
und wir haben uns gegenseitig einen geblasen..
und dann haben wir so getan als ob wir ricchtig sex hatten !

also beide nackt... mein penis war steif

bin ich jetzt schwul ?

Antworten (5)
Nein

.....

Ehm,

Es kann hier niemand wissen, ob du schwul bist, aber gut zu wissen, dass dann Kommentare wie "Nein, du bist nicht schwul..." kommen.
Zu der Frage: Wirst du selber schon noch rausfinden. Kann sein, muss nicht.

:)

Nein du bist nicht schwul ich hab auch den Drang mal so was zu machen ... das aber auch aus reiner Neugier. ich bin vielleicht bi aber das gehört nun mal zur entscheidungsfindung und der Entdeckung wie DU bist

:O

Ich würde das gleich im moment auch mit einem kumpel aus meiner klasse machen
weiß aber selber nicht ob er das auch will und wie ich ihn wenn dann frage oder rum kriege
könntet ihr mir da vielleicht helfen? wäre echt nett danke :D

PS: nein du bist dadurch noch nicht schwul... erst wenn du dich von penisen mehr angezogen fühlst als von mädchen ich bin auch bi

BigShow
Re

Nein du bist nicht schwul, du versuchst dich nur zu endecken ob du nun auf boys oder girls stehst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema