Was soll ich nur tun ??? Bin sicher das ich schwul bin!

Hallo Liebes Paradisi Community

Ich 16 jahre alt, und seit ungefähr 2jahren bin ich mir sicher das ich Schwul bin.Anfangs wollt ich es gar nicht wahr haben und als ich mich im i-net informiert habe das es "phasen" gibt war ich erleichtert...doch nun bin ich mir sicher das ich auf Gleichgeschlechtige etwas empfinde.

Doch das ist nicht mein hauptproblem, ich finde Schwule Jungs in meinem Alter etwas Kitschig und naja auch teilweise nerfend, ich habe ein Auge für Männer die etwas " Reifer " sind, damit meine ich Männer die wissen wie es im Leben voran geht, eine Verantwortung tragen und immer denn richtigen Rat haben .Einfach Menschen die Bildung haben sich oft hinsetzen und ein Buch lesen und das Homosexuelle natürlich finden aber auch nicht übertreiben.

Und da liegt mein Problem, Ich find es "Komisch" wenn ich als 16jähriger für leute die ü25 mich interessiere.

Ich habe mich jetzt z.b in meinen Friseur (29) verguckt. Er ist echt ein Netter der zu jeden spaß zu haben ist und auch die richtigen Worte weis und echt gut aussieht, doch ich kann doch schlecht sagen das ich ihn mag .

Also meine Hauptsächliche frage ist was soll ich tun? (ich weis zwar das Geschlechtsverkehr gesetzlich verboten ist wenn ich noch unter 18 bin )

Doch ich will auch nicht warten bis ich die ü25 Liga erreicht habe, weil ich jetzt schon mit 16 oft kummer habe das ich allein bin und gerne jemanden um mich hätte, blos mit jemanden in meinem Alter wäre das Tabu...


Ich hoffe/freue mich auf eine baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Tros

Antworten (3)
Wie gesagt ...

Gegen seine Vorlieben kann man nicht wirklich viel tun, aber nicht enttäuscht sein wenn du von deinen "älteren Lovern" keine entsprechende Gegenreaktion bekommst.

Alles Gute für dich ...

...

Ok, danke für die Antwort.

Es ist so, das ich mich nicht verhalte wie ein 16jähriger, meine lehrer, mein Sportlehrer und meine Eltern haben mir oft gesagt das ich ein viel reiferes Verhalten habe als anderen gegenüber.

Doch z.B haben Ältere mehr ahnung über beziehungen / liebe usw. Es ist mir sozusagen "Peinlich" das ich keine erfahrungen habe nur schulisches wissen und kein Allgemein wissen.

Kurz gesagt ich weis einfach nicht was ich machen soll :-/


P.S : Geoutet habe ich mich jetzt nur bei meiner Mutter und meinen Freunden & Klasse, weil ich wusste das sie es aufnehmen werden ohne mich wie eine art "Pest" zu behandeln.
Doch als ich mal mit einer Freundin über unseren "Schwarm" unterhielten und ich dann sagte das ich eher ein Auge für Ältere habe hat sie auch einen moment lang ihren Atem angehalten.

Ich schweife ungern von der Gesellschaft aus, doch ich eine Beziehung mit jemanden in meinem Alter kann ich mir gar nicht vorstellen.

...

1. ist Sex ab 16 erlaubt
2. gegen seine Gefühle kann man nix tun und das man sich in ältere Typen verliebt ist ja auch nix seltenes (ok in Typen die fast doppelt so alt sind wie du, ist schon selten aber ok), aber die nächste Frage ist ja auch wie die Typen reagieren, wenn du jetzt einem sagen würdest, das du in ihn verliebt bist. Für ihn bist du dann so etwas wie nen "Kind", also nicht enttäuscht sein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema