Hey, bin ich gay!?

Hey seit lagen will ich meinen freund einen blasen und er will immer bei mir schlafen un ich sag nein aber jetzt will ich ja sagen aber wie sag ich ihn das ich ihn einen blasen will ist das nomal ich will wissen wie das ist wennn ich wenn einen blase und wie spermien schmeckt bin ich des wegen schwul ?

bitte ich brauche euern rat?

danke in voraus

Antworten (7)
Junge

Ganz einfach sag es ihm einfach am besten lade ihn zu übernachten ein und zih dich aus und sag ihm dann das du nack bist er will dann sofort schauen und wenn er geschaut hat geht allles von aleine

viel Glück

Bi

Also ich denke auch du bist Bi, aber eiegntlich doch egal, hauptsache du machst das, was dir Spaß macht

Ja

Sehr schönes thema :)

Hey

Ja ich will mit einen mädchen und mit sex habe das stimmt aber ich weis nicht das mit den blasen hab ich geträumt und weis nicht ich mach mir halt gedanken warum ich so was träume

@

In einen Beitrag sucht du Mädchen/Frauen und in diesen Beitrag bist du auf einmal Gay. Na da passt doch was nicht. Ob du Schwul bist, kann ich nicht ganz beurteilen. Nach meiner Auffassung bis du Bi und noch in der Entscheidungsfindung. Zum Thema Blasen und Sperma schlucken, na ja, das mache ich nicht mal für mein Mann und das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Hey

Ja schon aber könnte ich das nicht machen wenn er bei mir schlaft

...

Hmmm das ja ein bissen doof =P
naja ich würde ja sagen und den mit ihn´m ordentlich einen saufen und denn kommt das schon alles von alleine ist bei den mädels auch so =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema