Denke dran einem Freund einen zu blasen, bin ich jetzt schwul?

Hey ich brauch hlfe! Neulich in der schule wollte ich meinen freund einen blasen in gedanke bin ich des wegen schwul mich würde es nur interresieren wie das so ist zu blasen

Antworten (4)
Hmh ...

Kenne ich ... frage ihn und probiere es einfach aus ist ein tolles gefühl ;)

No

Das heißt nicht das du schwul bist. Selbst wenn du es machen würdest dann heißt es das noch lange nicht. Du bist evtl. bi aber selbst das muss nicht stimmen. Man will sich nun mal ausprobiere^^

Nein !!!

Wenn du sowas denkst heißt es nicht sofort das du schwul bist!.
_ _ _

Schwul?

Es ist gut möglich, kann aber auch sein, dass du Bi bist, ist aber eigentlich egal :)
Ich machs auch mit jungs und mädels^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema