Bin ich schwul wenn ich gay filme schaue?

Bin ich schwul wenn ich mir ab und zu mal gay filme ansehe

Antworten (12)
.

Ich denke auch, dass das schwer zu sagen ist. Manche wissen schon mit 13, dass sie schwul sind, andere erst mit 25.

Aber nur weil du dir ab und zu mal Gay-filme anschaust, heißt das noch lange nicht, das du schwul bist :)

Also

Ich finde schwul sein hatt nicht unbedingt was mit der sexuellen ausrichtung zu tun das ist eher was gefuehlsmaessiges in deinem alter (so wie auch in meinem alter) ist das warscheinlich noch leicht zu trennen das sich unser sexuelles verhalten vorerst auf handbetrieb beschrenk :) also wuerde ich sagen kann man etwas in der art in unserem alter noch garnicht sagen.

@blubbel

Kann man nicht so genau sagen :D aber mir geht's genau so!

Hmh

Vlt. ^^

Hi

Schwul bist du nicht. Schwul ist man wenn man einen gleichgeschlechtlichen Partner hat oder wenn du oft Sex mit Jungs hast.

Keine Sorge vlt bist du auch nur bi so wie ich. Also das du auf beides stehst.

..

Du bist erst schwul wenn du es mit einem jungen rumgemacht hast..ansonstens suchst du vllt nur nach deinen interessen..

Moderator
@blubbel

Hmmm... um 19:43 in einem anderen Thema von dir weißt du aber schon, dass du Bisexuell bist. Nur weil du Schwulenfilme siehst heißt das noch lange nicht, dass du wirklich 100% Schwul bist. Viele Jungs experimentieren in dem Alter und haben solche Fantasien. Das ist ganz normal.

Hallo blubbel

Wie alt bist du denn? wenn du bei der sb auch phantasien hast die eindeutig
sind, d. h. wenn du an Männer denkst dann bist du warscheinlich schwul.

:)

Wenne noch jung bist, schauste noch ein bisschen was dir gefällt.
Also eher so eine pubertäres Bi, aber wer weiß, vllt. wirst später Hetero sein ;)
Ich hab absolut gar nix gegen Schwule, außer diese tuntigen Schwulen, aber so Leute wie Ross Antony oder so sind doch total sympatisch! :D

Trotzdem will ich später auch nicht wirklich schwul werden ;)

.

Ob du schwul bist, kannst du nur selber herausfinden. Wie gesagt, vielleicht bist du es, vielleicht auch nicht, vielleicht bisexuell, vielleicht heterosexuell. Wirst du schon noch irgendwann fuer dich entdecken.
Aber allein die Tatsache, dass jemand Gayfilme guckt, bedeutet nicht, dass derjenige auch schwul ist, auch wenn das manche vielleicht behaupten wuerden (kenn da welche :D)
So wichtig ist es ja auch nicht, das zu wissen, folge einfach deinen Gefuehlen.

Gaypornos!?

Das ist sowas von total schwul

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Vielleicht bist Du auch bi oder nur am abchecken, was für Dich interessant ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema