Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?

Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal genommen. Ich bin seit gestern wieder vergeben und meine Freundin weiß auch davon mit meinem Freund und findet es nicht schlimm. Jetzt möchte ich wissen was haltet ihr davon? Hab ihr auch solche Ehrfahrugen? Über Antworten würd ich mich freuen

Antworten (15)
Henndrick

Bei mir früher in der Schule haben wir auch manchmal gegenseitig unseren Penis durch die Hose berührt, das war halt auch eine Zeit und ein Alter wo man Dinge ausprobiert was ja völlig normal in so einem Alter ist. Das heißt ja nicht gleich das jemand schwul oder Bi ist. Wenn es dann doch so ist wäre das doch auch ganz normal so wie andere eben hetero sind.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gern mal einen anderen Penis so anfassen. Auch meinen an seinen halten. Viel mehr aber nicht.
Hatte auch schon mal bei einem Spiel ein paar berührt aber nur ganz kurz. Die meinen auch.
Ich meine ja auch nur mal so, zum fühlen, richtig vergleichen. Das muss ja nich unbedingt gleich heißen das ich schwul bin. Oder?
Bei Sb denk ich meistens nur an Mädchen.

......

Eine freundin zu haben muss nicht "normal" sein, ich finde jedoch, dass es von natur aus ist, dass sich männer und frauen "paaren". wie das jetzt mit dem schwul sein ist weiß ich nicht aber wer so etwas mit seinem freund macht ist es...

Hm...

Hallo Gravity1234

Mir kommt sehr bekannt vor, was du hier schreibst. Ich möchte Dir keine Angst machen, allerdings lief das bei mir ähnlich ab. Damals hatte ich zwei Freundinen und in beiden Beziehungen bin ich mit Jungs fremd gegangen. Es ist ein Prozess, sich einzugestehen, dass man schwul oder bi ist. Man versucht sich der Gesellschaft anzupassen und da es ja "vollkommen normal" ist, eine Freundin zu haben, sucht man sich eine.
Erst mit 19 hab ich dann endlich eingesehen: Jawoll, ich bin schwul.
Dass es bei Dir genau so ist muss ja nicht sein. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Liebe Grüße!

Selbe ansicht wie muffin und mana

Bin der selben ansicht wie muffin und mana...
ich find sowas echt schwul...

Sry aber..

Ich glaube das du entweder schwul bist und es dir nicht eingestehen möchtest oder du bist bi..ich bin der selben meinung wie manafreak und finde sowas ist als hetero ein absolutes no-go..sry aber iss so

Ehrlich

Darf ich mal ganz ehrlich sein?

ich finde anal oder oral schon schwul
weil:
blasen oder anal ist wie sex (wie manner es halt machen können)
sb finde ich ok das ist halt was man mit dem freund macht wie zb pc spielen filme gucken so gehört auch sb dazu aber anal o oral geht als hetero gar nicht

@heikogriener

Hmm, ja. ich verstehe was du meinst.

Na, ja

Na, ja. das war ja nicht so gemeint (zu anaxirda) du hast schon recht, aber ich meine er sollte es nicht gleich bei seiner freundin an die große glocke hängen, denn sie kann im ja schließlich nicht alles vorschreiben! Aber ja du hast recht. er sollte trotzdem mit seiner freundin mehr erfahrungen sammeln als mit einem normalen freund.

Sehe ich so wie Cymberline

Wieso machst du sowas mit deinem Freund, wenn du eine Freundin hast? Reicht sie dir nicht aus? Und zu heikogriener: Er soll es seiner Freundin nicht unbedingt gleich erzählen?? Was ist das denn für ein Ratschlag? Wenn er seine Freundin belügt, ist die ganz schnell weg.

Bin ich nicht gut genug?

Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dich fragen ob ich nicht gut genug für Dich bin... Ich würde dies nicht tolerieren.

Nicht schlimm

Hab sowas auch schon gemacht und mache es immer wieder gern, wenns dir sapß macht, führe es weiter aus, du musst deiner Freundin es ja auch nicht immer gleich erzählen

Hm

Ich vermute mal, dass du noch jugendlich bist und es somit als eine Experimentierphase aufzufassen ist, Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, heutzutage ist man viel offener mit gleichgeschlechtlichem Sex als vor 50 Jahren und es kann auch sein, dass du einfach nur Spaß willst und deswegen was mit deinem Kumpel machst

Ehm,

Waere ich deine Freundin, wuerde ich es nur schlimm finden, wenn du weiterhin mit deinem Freund Sex hast. Aber ist ja sowieso egal, was Leute hier davon halten, weil es deine bzw eure Sache ist?!

Meine meinung

Ich finde wenns dir spaß macht solltest du weiter mit deinem freund machen. ich hab solche erfahrungen leider noch nicht gemacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema