Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist

Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war auch mit meiner Clique weg. Jedenfalls hab ich ihn später mit einem Freund nackt auf dem Sofa erwischt und sie haben zusammen einen Sexfilm angesehen und sich einen runtergeholt. Ich war ziemlich schockiert. Ist mein Freund schwul? Was sind Anzeichen für eine Homosexualität?

Antworten (14)
Da mach ich mir die Mühe..

Und dann seh ich das mein Handy gebuggt hat vonwegen neuer Beitrag und null Antworten. Pustekuchen.. Egal weil ich mir die Mühe net umsonst gemacht haben will büdde schön:

Hallo Rosa,

Also ich bin nicht schwul aber sagt dir vielleicht das Wort 'Fetisch' was? Ich denke einfach dein Freund hat einen stark ausgeprägten Anal-Fetisch ich meine wenn er dir Geld geben will wird das wohl so sein denke ich. Ich würde dir einen Paartherapeuten oder die Trennung empfehlen, das scheint keine Liebe zusein?! Oder?

Du kannst auch mit deinem Freund mal verwuchen mit ihmm darüber zu sprechen so kann das wirklich nicht weitergehen dasdt doch unmenschlich wenn er nur Analsex will und dich dafür sogar noch bezahlen möchte. Und das mit den Pirnos kommt mir aucb komisch vor wer scbaut schon ohne seine Freundin Pirnos bzw. wer geilt sich ohne seine Freunde daran auf um danach mit ihr zu schlafen?!

Ja das war ein Teil meines Poste wolkte noch weiterschreiben ABER NEIN blödes doof Handy geh sterben..

Nein !!!!

Dein Freund ist nicht schwul! Es ist normal das sich Männer/Jungs zusammen onanieren.Ich hatte früher auch Lust mir mit meinen Jungs zu onanieren.Also keine Sorge ;)))

Auf keinen Fall!

Dein Freund ist nicht schwul! Es ist normal das sich Männer/Jungs sich zusammen einen runterholen. Das liegt, ich sage mal in der "Natur". Mach dir da keinen Kopf und sage ihm, dass er sich das nächste mal halt nicht erwischen lassen soll ;)

--

Das ist net schwul^^

Manche Jungs sind so

Warum soll er sich nicht auch mal mit seinem Kumpel onanieren?
Die beiden kennen sich bestimmt schon länger, als er mit dir zusammen ist.
Vermutlich haben sie es sich nicht gegenseitig egemacht sondern jeder für sich, also ging es dabei nur um Geilheit.
Und heiß ist er garantiert öfter, als er die Gelegenheit hat, mit dir zusammen zu schlafen. Also kann es ja sein, dass die das schon öfter gemacht haben.
Aber das hat mit Liebe oder schwuler Zuneigung nix zu tun, denke ich mal.

Bedeutet nichts...

Nein. Ich glaube nicht, dass dein Freund schwul ist. ^^
Ich selber würde es auch gut finden, mit nem anderen zu wichsen aber das ist noch lange kein Anzeichen schwul zu sein.

!!

Das ist ganz normal wenn 2 jungs bei einen sexfilm onanieren macht naturlich ja auch Spaß !!! oder ?

tobi1987
^^

Ma ganz ehrlich....da is überhaupt nix dabei wenn sich 2 junxx bei nem sexfilm einen runterholen. wir haben das früher in der clique auch gemacht und dabei
sind alle hetero geblieben die es vorher waren :-)

Kommt drauf an

Wie alt ist denn dein freund
wenn er alt ist ca. 20 dann würd ich sagen schul
nicht so alt--> bi oder nur ne phase

Nein

Dein freund ist nicht schwul ich hol mir auch mit meinem kumpel einen runter das ist ganz normal. frag ihn halt ob ers mit dir auch macht wenn du lust hast,

Ich glaube nicht, dass er schwul ist :)

Ich habe seit kurzem auch eine Freundin und ich finde sie auch Körperlich echt super aber als ich sie noch nicht hatte habe ich mir mit meinen zwei besten Kumpels zusammen einen runter geholt und Sexfilme angesehen !
Kleiner Tipp: wenn du vermeiden möchtest, dass er es zusammen mit seinen Freunden macht - musst du es ihm machn :) - Tschüüüss und viel Glück - also dabei, dass er nicht schwul ist Liebe Grüße Christian

dima1997
So

Ich würde es gern mal versuchen hab aber angst aber es ist nicht homosexualität aber vieleicht solltest du dich dazu gesellen damit dein freund nicht schämen muss^^ verstehste

Sicher Nicht

Dein Freund ist sicher nicht schwul sonst würde er ja nicht mit Dir sondern ausschließlich mit andern Männern zusammen sein. Es ist nicht ungewöhnlich wenn zwei Männer oder auch mehrere beim Sexfilm gucken zusammen. Mach Dir da keine unnötigen Gedanken. Männer sind halt mal so gestrickt.

Nein

Dein Freund ist nicht schwul, est ist ganz normal wenn sich Männer zusammen einen runterholen!!!
Sie mögen es wenn sie zu zweit oder mehrere sind sie finden es schön einen anderen Penis zu sehen, dass man schauen kann was alles anders, gleich ist!!!
Also keine Sorge!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema