nurThore

Jungs oder Mädchen ?

Hay,

ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als wir auseinander gingen hatte ich was mit jungs das war vor ca 2-3 jahren und bis vor ein paar monaten war ich mir auch sicher das ich nur was mit jungs haben möchte doch mitlerweile zweifel ich daran weil ich mich schon für mädels interessiere aber ich habe keine sexuellen erfahrungen mit ihnen aber mit jungs schon und wenn ich zb. sexfilme gucke, gucke ich immer gayfilme und nie heteroprnos, aufjedenfall macht mich diese unsicherheit völlig kirre im kopf, ich weiß nicht so wirklich weiter ._.

vielen dank schonmal für jeden antwort :)

Antworten (9)
Also..

Ich schau mir nie solche filme an xD
MFG Tara

Hi

Das ist doch normal so als Mädchen Sexfilme zu gucken oder gayfilme wie du sie nennst.Es gibt unter uns wahrscheinlich eine menge Jungs die auch öffters Sexfilme über Lesben gucken, das ist ganz normal.

Hi

Ja is irgendwie sehr schwierig deine situation ich kenn das bei mir isses halt mit mädchen so(nur ohne die sexfilme).also wielang denkst du denn schon das du auf jungs stehst? hat dir die bezihung mit dem mädchen oder junge besser gefallen oder 50 50?

Heey ;>

Also mir gehts genauso wie dir eig. ich hatte auch was mit einem jungen und mit nem mädchen noch nicht und finde mädchen eig. auch nicht so erregend. jeodch mag ich die art eines mädchens lieber, weil ich bin jetzt nicht so einer der fußball mag und dann ist man bei vielen jungen schon unten durch oder "uncool"..
ich weiß auch nicht genau was ich jetzt bin aber iwie hab ich auch angst vor dem 1sten mal mit einem mädchen und ich habe meiner ex auch immer nen korb gegeben ._.

nurThore
!

Dann schon mal vielen Dank !

Ok

Dann musst du eben einmal ausprobieren wie eine beziehung mit einem mädchen für dich ist
so hast du bestimmt gewissheit auf welchen typ du mehr stehst
vielleicht ja auf jungen und mädchen ;)

nurThore
Danke

Danke, aber iwie möchte ich schon die gewissheit haben und nicht iwie warten bis iwas mal passiert

Lol

Viel zu viele vielleichts :D

hoffe ich konnte helfen =P

Hmmm

Nur weil du bis jetzt nur mit jungen erfahrungen gesammelt hast muss das noch lange nicht heßen das du das nicht auch mit mädchen machen kanns vielleicht erkennst du ja so was dir mehr gefällt

vllt erregen dich "gayfilme" einfach mehr aber das muss nicht heißen das sex mit einem mädchen nicht genauso erregend ist

vllt hast du ja einmal die möglichkeit dich mehr mit dem weiblichen körper zu beschäftigen und dann merkst du vllt das du an beiden geschlechtern interesse hast

versuchs einfach du wirst dann schnel merken was dir mehr gefällt :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema