Hilfe, Mutter stresst rum...

Ich weiß nicht, ob die Rubrik nun richtig gewaehlt ist, aber ich fang dann mal an.Gestern war 'ne gute Freundin bei mir und najaaa, wir hatten halt Spaß &iwann haben wir uns dann gekuesst.o: War halt ganz schoen und so, bis dann meine Mutter reinplatzte und alles sah.Ist halt kacke gelaufen, sie fing voll an rumzuschreien und auszurasten, warf meine Freundin raus und hatmich ganze zeit beleidigt und so, von wegen "scheiß Lesbe", "sowas ist nicht mehr meine Tochter".Hab ihr halt versucht zu sagen, dass ich nicht lesbisch bin, hat sie mir aber nicht geglaubt, sie meint, wenn man ne Tusse kuesst, ist man auch lesbisch.Gut, wenn sie meint, ich weiß ja, dass es nich so ist, vielleicht bin ich bi, ist mir aber auch egal, bin zu jung um mir darueber Gedanken zu machen, muss mich ja nicht irgendwo einordnen.Naja, heute durfte ich halt nichtmal mehr am Tisch fruehstuecken, sollte halt in mein Zimmer, weil sie mit sowas wie mir nicht an einem Tisch sitzen will und so.Sie schiebt uebel Stress, und das tut schon irgendwie weh..Weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll, weil reden kann man mit der einfach nicht?!Meine Geschwister sagen dazu z.B. einfach gar nichts, ist auch besser so, meine Mutter nervt nur.Hat jemand einen Rat oder so?Waer nett, dankee

Antworten (25)
Naja,

Da sie nun von meinem mehr oder weniger Freund weiß, nervt sie mich wegen der Sache nicht mehr, sondern wegen ihm, weil sie den nicht leiden kann etc. So ist das halt. Also das Problem hier ist erledigt, dafuer gibt's eben andere.

Arzt

Geh mal zum psychiater der hat best bessere tipps als meine

Hey

Das ist nicht schön was deine Mum macht.

Mich meine warte noch ein paar Tage ab, bevor Du mir ihr redest.
Lass sie sich erst richtig beruhigen und gedanken drüber machen.

Dann rede mit ihr ganz in ruhe ohne schreien.
Wenn sie anfähngt zu schreien dann gehe los mit schreien kann man sowas nich klären.
Du bist 14 und in der Pupatät das ist normal.

Hey

Also ich würd sagen sowas geht gar nich.
was deine mum abzieht ist nicht normal die behandelt dich ja wie der letzte dreck.ach und du bist ja 14 und das heißt das das mit dem mädchen auch an der Pubertät liegen kann.ich schließe mich den anderen an und sage rede mal mit deiner mum das das so nicht geht

LG SOOKIE

Hmh

Meine Mutter nervt auch oft ^^

@Darkness_Dynamite

Seit ich wieder bei meinen Eltern wohne, nervt meine Mutter. Jeden früh bevor meine Tochter zur Schule geht kontrolliert meine Mutter, ob alles bei meiner Tochter an den Sachen in Ordnung ist bei und mit den Haaren. Meine Mutter zieht auch mal schnell meine Tochter um, wenn ihr die Zusammenstellung der Sachen nicht gefällt. Mütter nerven eben immer und meinen es nur gut.

Hmm

Enttäuscht wir man sehr oft das wird nicht das erste mal sein denk ich

Hm, nee,

Nichts ist besser, aber das Thema ist fuer mich damit auch beendet. Manche Sachen lassen sich eben nicht aendern, muss man halt akzeptieren. Man wird halt oft enttaeuscht.

Hey darkness_dynamite

Hat sich die situation mit deiner mutter schon gebessert?

Darkness_Dynamite

Ich hoffs für dich ;)
sowas is ja nicht schön ;(

@mike1994

Nein, leider nicht, aber ich werde mal noch ein bisschen abwarten, wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.. ._.

Hey

Wie gehts dir mit deiner mutter?
hat sich eure situtation schon gebessert?

grüße,
michael

Ja,

Ich weiß auch, dass das normal ist, aber sie will das nicht einsehen, kann ich nicht aendern, auch wenn's halt wehtut.Und naja, sie wird es nicht vergessen, weil sie immer noch so drauf ist nach der eigentlich schon recht langen Zeit.
Dankeeee

Eig. ganz normal

Ich denke das es eigentlich normal ist wenn man seine freundin mal küsst. Selbst wenn da noch mehr passiert wäre, denke ich dass ihr nicht die einzigsten seid die es machen. Naja ich wünsche dir viel glück, dass deine mutter dich versteht. Aber ich denke es wird bald vergessen sein, weil eigentlich ist es was normales.

,

Jo,

denk auch sie würd dir schon irgendwann wieder verzeihen oder auch vergessen, aber wenndu spass tran hatteste is ja gut. und wenn du bie bist dann muss die das auch akzeptieren

Ich weiß nicht,

Ob ich bisexuell bin, keine Ahnung, ist mir auch relativ, bin noch jung, und sollte es so kommen, ist es halt so..Vielleicht bin ich auch hetero.^^
Ja, denke ich auch, aber andere haben's mit ihrer Familie noch viel schlechter getroffen, also mhhh.Will einfach, dass das aufhoert mit ihr, aber was soll man machen.Sie laesst sich sowieso nichts sagen, hauptsache sturr bleiben.Wenn sie meint, sie koennte mich auf Grund dieses Vorfalles nicht mehr lieben oder aehnliches.

...

Also nicht gegen dich wie ich das versteh bist du dann bie?

naja aber ich verstehe ja auch deine mum nicht, eine mutter muss zu ihren kind stehen egal was passirt so denke ich.

Mhh

Es stimmt aber nicht, dass es nichts zu bedeuten hat.Ich bin nicht verliebt in sie oder so, trotzdem hat es eine gewisse Bedeutung fuer mich.Ich kuesse niemanden ohne Bedeutung, so als sei es mir egal.Klar war es "Spaß", aber ich will mich fuer sowas nicht rechtfertigen muessen, als ob es irgendwas unnormal waere.Mein Dad hat ja was gesagt, aber er ist meiner Mutter in sowas dann einfach oft unterlegen, weil er sich nicht unbeliebt machen will, weil die im Moment halt generell viel Stress haben.Sie soll micht halt einfach damit in Ruhe lassen und mich normal behandeln, mehr will ich doch gar nicht, aber sie kriegt das nicht hin.Ich weiß auch nicht..
Danke euch

Reden

Denke auch, dass du mit deinem Dad drüber reden solltest, oder deiner Oma, allgemein eine Person, zu der du vertrauen hast und zu der auch deine Mutter vertrauen hat, so das alles geklärt werden kann :) wünsch dir Glück

.

Hast du schonmal versucht mit deinen dad darüber zureden und den das versuchen zu erklären? der würd dir doch bestimt zuhöhren und er könnte dann mal mit deiner mum reden?
du kannst ja sagen das das nur spass wahr und das nichts zu bedeuden hatt.


mfg

@netter_junge

Nein, das ist bisher immer noch nicht geklaert, und was hat das ganze mit meinem Aussehen zu tun?Ich bin 14 Jahre alt.
Sie ignoriert mich halt voll, gibt hoechstens irgendwelche dummen Kommentare ab, sie wollte mir eigentlich nichts zu Weihnachten schenken, mein Dad hat sie aber ueberredet, es doch zu tun.Naja, haette so eine Reaktion von ihr vorher nie erwartet.Und ich habe auch keine Lust, ihr immer wieder das gleiche zu sagen.Was sie abzieht, ist absolut scheisse, auch wenn ich lesbisch waere.Ist nicht ihre Sache.
Danke fuer deine Antwort :)

.

Naja wie alt bist du denn wen ich fragen darf??

und ich weis ja nicht wie du ausschaut und wie deine mutter "tickt"... ich würde trotzdem mal versuchen nochma mit der zu reden...


oder ist das schon wieder alles geklärt is ja 4 tage her?

.

Naja, werden tut es irgendwie nicht wieder, aber dankee.

Hey

Ich glaube da bist du nich die einzige die das macht ;D finde die reaktion echt scheisse...aber das wird schon wieder wie der vorposter sagte redn un su ..lg linda

...

Mhhh das sehr schwer...ich würde trzd mal mit deiner mutter reden, auch wenn sie nich zuhört, einfach reden...

und sagen, dass sie dich au akzeptieren soll, so wie du bis, und das du trzd nich lesbisch bis... aba wohl versuchen ruhig zu bleiben...

aba echt schwere situation!hoffe ich konnte bisschen helfen...sry wenn nich

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema