Ich brauche Eure Hilfe !!!! Homosexuell Ja/Nein ???

Hi,

ich bin 22 Jahre alt. Hatte auch schon einige Male etwas mit Männern jedoch noch nie eine längere feste Beziehung. Wegen einiger Probleme gehe ich seit einem halben Jahr zu einer Psychotherapeutin. Von ihr fühle ich mich verstanden. Neuerdings mache ich mich allerdings besonders hübsch für sie und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Letztens hab ich auch von ihr geträumt. Denke nur noch an sie möchte alles über sie wissen und ihr leben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab mich in sie verliebt. oder fühle ich mich nur so zu ihr hingezogen da ich mich von ihr so verstanden fühle. ich habe eigentlich das bild im kopf, ehemann kinder usw.
Bin ich deshalb jetzt homosexuell?
bitte helft mir ich halte dieses gefühlschaos einfach nicht mehr aus.
Vielen DAnk im vorraus für Eure Beiträge

Antworten (2)
matze91
@pocahontas777

Sorry !! Habe zu spät gesehen, das du eine Frau bist.
Aber trotzallem bleibe ich dabei, lass die Gefühle aus der Therapie. Versuchs doch lieber einmal mit einer anderen Frau. Danach weist du mehr.

matze91
@pocahontas777

Ganz kann ich deine Frage nicht verstehen.
OK. Du hattest schon einige Male Sex mit Männern. Das haben und hatten viele in deinem Alter. Und sei mir nicht böse, aber mit 22 Jahren solltest du langsam wissen, in welche sexuelle Richtung du tendierst.
Was aber ganz und garnicht in deine Story passt, von wegen "Hilfe bin ich Homosexuell ??", ist das "Verliebtsein" in deine Therapeutin.
Warum auch immer du in Therapie bist, ich glaube deine sexuelle Orientierung, ist wohl dein kleinstes Problem.
Verwechsele bittte ihr therapeutisches Interesse an deiner Person nicht mit persönlichen Gefühlen. Für "SIE" bist du nur EIN Patient unter vielen.
Steigere dich also nicht in etwas hinein, das vollkommen aussichtslos ist.
Denn sobald sie deinen Wünschen (Träumen) nachkommen würde, wäre die Therapie beendet.
Da sie aber eine Frau ist und du, für dich allein, Gefühle für sie entwickelst, ist also Homosexualität für dich kein Thema. Bestenfalls bist Bisexuell.
Ich denke auch das deine "Gefühle" deiner Therapeutin gegenüber, eher daher rühren, das sie vielleicht die erste Person ist, mit der du über deine Probleme offen reden kannst. Doch das ist ihr Job und hat NICHTS mit Gefühlen zutun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema