Bin ich gay - finde boys hotter als girls

Hi leuts bin 13 und finde öfters mal boys hotter als girls heißt das ich bin schwul? hoffentlivh nivht aber wnn ja sagt mir wie ich es ändern kann

Antworten (6)
Danke

Ja mein gebi stimmt danke gell!

Is gut

Ich glaube wenn er glaubt das er schwul ist und in sonnem forum is will der nich großartig nach vergleichbaren theads suchen sondern schnelle antworten und macht deshalb n neuen auf. mach ich meistens genau so

und zu deinem problem... es kann durchaus sein das du schwul bist aber es kann genau so gut sein das das nur eine pubertäre phase ist.
ich hab auch geglaubt das ich schwul bin aber inzwischen bekomme ich zweifel daran das ich das wirklich bin. ich bin 14

LG Jan

PS: Happy B-Day nachträglich (wenn dein geburtsdatum richtig ist :D )

-.-

Lass es doch einfach sein, solche Threads zu eröffnen!

Pesch

Na dann pesch für dich auserdem hab ich nichts gefunden und lass dann doch einfach sein wenns dich aufregt

Wie oft noch?!

Ich stimme Leif voll und ganz zu, und ausserdem; Woher sollen wir denn das wissen?! Ist doch deine Endscheidung, nicht unsere!

@rainysunny

Dazu gibt es schon eine Vielzahl von Beiträgen hier, musst einfach mal reingucken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema