Schwul oda Eher nicht?

Also ich schreib gerne und tausch auch pics mit mädchen über sex selbst befriedigung und solche sachen aber auch gerne mit jungs heißt das ich schwul bin oda bi oda normal?Bitte um viele antworten

Antworten (5)
Hey jack

Also ich bin mitlerweile 24 jahre habe mit 15 angefangen mit meinem besten freund alles auszuprobieren mit 18 hatte ich dann meine rstes mal mit einer frau und ich tausche heute noch bilder mit männer und frauen aus und rede auch mit beiden gleich darüberund das hat nix damit zu tun das ich schwul bin also ich finde es als eine normale sache im schwimmbad in der dusche gehen ja auch mehrere männer nackt duschen ohne das sie schwul sind und weden von anderen begutachtet genau sp wie die es dann auch bei anderen männern machen also mach dir da mal keine sorgen

Wenn

Du beim onanieren an mädchen denkst, bist du wahrscheinlich hetero.
auch wenn du manchmal an jungs denken solltest finde ich das für dein alter nicht ungewöhnlich.
es heißt ja auch, dass 90-95% aller menschen bisexuelle neigungen haben, die meisten unterdrücken sie halt.
aber mit 14 würd ich mir darüber noch keine gedanken machen :)

Ja

Matze91 hat Recht: Das, was du machst, ist völlig normal in deinem Alter. Da brauchst du keine "Sorgen" zu haben.

matze91
@jack09

Keine Sorgen. Du bist 14 Jahre alt. Da ist es normal, das man sich für beide Geschlechter interessiert. Nichtzuletzt möchte man ja auch mal sehen, was andere Jungs so zwischen den Beinen haben.
Wenn du hier im Forum einmal die verschiedenen Beiträge liest, wirst du schnell feststellen, das es vielen so geht, wie dir

Hmm

Naja ein paar antworten währen schon hilfreich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema