Kann man aus einem SCHWULEN einen HETERO machen?

Ich weis sellbst nicht was ich davon bin, aber wenn mann eine neigung zu männern hat also schwul ist und es sellber aber nicht will, gibt es eine möglichkeit es zu ändern ???
bitte um schnelle hilfe

Antworten (8)
..

Noe, kann man nicht, warum auch. Kann ja auch nicht aus einem heterosexuell Orientierten einen Homosexuellen machen?!

..

Ich mag vom körperlichen männer, aber liebe und mag vom verstand frauen und wenn ich mich oute bin ich in der klasse ein ausenseiter

danke trozdem an alle

@Hammel

An einer anderen Stelle hier im Forum haste zu dem Thema geschrieben: "ich bin hetero eher als bi weil ich stehe auf frauen und liebe meine freundin über alless...!"

Also warum willste dich dann als schwul outen?

Schwul biste also nicht (auch wenn sich fast alle deine Beiträge um Jungs usw. dehen), hast ja ne Freundin und du liebst sie. Also alles perfekt.

Und falls du doch eher auf Jungs stehst (was ich mal stark vermute), wäre es wichtig das du selbst für dich dazu stehst, bevor du mit Outing und so Themen beginnst.

@Hammel

Hey du ich bin über 20 und war bis 17 streng hetero, hatte viel sex mit Frauen...und dann einmal mit meinem besten Freund, dann war ich eine zeilang hin und her gerissen, da mich penise eh interessirten. Dann habe ich im internet geschaut jeman kennegelernt und hatte mit einer anderen männlichen person sex und seitdem bin ich schwul, aber ändern kannst du daran nichts. Du kannst nur schauen wie du damit umgehst.

Aber das mit dem outen ist etwas was ich eher lassen würde jenachdem wo du wohnst und wie alt du bist... erst nach der schulzeit würde ich empfehlen und in eine Kleinstadt oder einem Dorf auch nicht, viele haben somit einen Grund dich zu diskriminieren. Vorn mir wissen es heute noch nicht viele und ich habe nun seit fast 3 Jahren einen festen Freund.

Hoffe ich konnte dir weitehelfen. bei weiteren fragen einfach melden.

..

Wow ich muss echt sagen du hasd eine super einstellung

Moderator
@Hammel

Das glaub ich dir, einer an unserer Schule hat sich geoutet, und ein paar Idioten haben ihm das Leben zur Hölle gemacht. Bleib erst mal ruhig, du bist noch jung. Zwingen kann dich doch erstmal keiner dich zu outen. Es sei denn es passiert ungewollt. Fühl doch erst mal so bei deinen Freunden nach, was die so von Homo- und Bisexuellen halten.

Desweiteren glaube ich, dass in dieser Gesellschaft erst ein Umdenken einsetzen wird, wenn Lesben, Schwule, Bisexuelle den Mut haben zu ihren Neigungen zu stehen, sodass die anderen sehen: Moment mal so selten ist das gar nicht. Ich denke, die die sich offen bekennen sind nur die Spitze des Eisberges. Immer mehr Sportler outen sich, das ist gut. Jetzt sollten noch die Fußballspieler raus, alle Politiker, Künstler und andere Größen. Nur dadurch wird ein Zeichen gesetzt, dass es etwas ist für das man einstehen kann und für das man sich nicht zu schämen braucht.

,

Ja du hasd recht ich hab vor dem schwul oder bi sein keine angst aber vorm outen und ich willl soetwas irgendwie nicht akzeptieren weil ich angst habe

Moderator
@Hammel

Die sexuelle Orientierung eines Menschen kann unterschiedlich sein, es gibt Homosexuelle, Heterosexuell und Bisexuelle, die das andere als auch das eigene Geschlecht sexuell interessant finden. Keine dieser Neigungen ist schlecht.

Ich nehme an, du bist noch in der Pupertät, viele finden da das eigene Geschleckt attraktiv, obwohl sie eigentlich für sich sagen, dass sie hetero sind. Das ist normal, da ist nichts dabei. In dem Alter kannst du noch nicht genau sagen, wohin das führen wird, also keine Angst.

Letztendlich wirst du deine Neigung nicht ändern können, nur deine Einstellung dazu. Indem du sie als etwas normales akzeptierst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema