Homo- oder Hetherosexuelle

Hi Leute also ich wollte mal darüber diskutieren ob ihr es homosexuelle findet wenn man mit seinen Freunden oder so die das gleiche geschlecht haben wie man Selbst und sich gegenseitig oder miteinander befriedigt.

Also meiner meinung nach nicht weil ich bin m und ich habe auch schon mal mit einen anderen Jungen gemacht und solange es für einen nicht Ekelhaft ist das gleiche Geschlecht zu küssen oder so dann ist das auch nicht Homosexu.
Weil sexuell erregt werden das kann man auch ohne das man den anderen mag oder so

Also wenn man sich nicht zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt dann zählt das als Sexueller Spaß.
Meiner meinung nach

Was sagt ihr freue mich auf antworten

lg Brainstorm

Antworten (2)
Du bist Bi

Also was soll daran schlimm sein wenn sich kumpels untereinander einen runterholen.
Ich find es nicht schlimm nur manche leute denken anders wie wir. Sie stempeln uns gleich als schwul ab. Und deswegen kommt diese ganze laberrei über schwule und heten. LG

Mhpf.

Ich denke, das wenn Ich mich mit einem Freund Befriedige, dass ich und er dann nicht autoatisch schwul sind.
Aber ich denke, dass wir dann Bi sind, weil wir ja sonst keinen Hoch bekommen würden.
Und da ich schon mitm Kumpel zusammen gewichst habe und er mir und ich ihm einen geblasen habe, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass ich Bi bin.
Und das ist ja ein Unterschied zu Schwul sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema