Finde männlichen teenager Stars sexy

Ich habe für einen Mänlichen teenager STAR gefühle bin ich schwul?

Antworten (5)
;)

Danke für eure antworten!

..

;) zu jb sag ich jetzt nichts aber ich bin hetero eher als bi weil ich stehe auf frauen und liebe meine freundin über alless...!

---

Kann mich den beiden vor mir nur anschließen. Hatte ich auch mal aber nicht auf das gleiche Geschlecht allerdings hat es sich bei mir auch wieder gelegt ^^

und ich war nicht in Justin Bieber XD

chrissi4
@Hammel

Lass mich raten, du hast dich in Justin Bieber verknallt.^^ Nur als Vermutung...

Ne, ich denke, es ist mehr so eine Phase, die viele durchmachen. Mit der Zeit, also im Verlaug der Pubertät entwickelt sich die sexuelle Orientierung eben noch. Mach dir also keine Sorgen!

@Hammel

Nee schwul biste deshalb nicht.
Nur Schwärmereien für Teeny-Stars sind in deinem Alter normal, aber halt auch sinnlos.
Denke das merkste auch recht bald.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema